Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Seelenblick


Pro Mitglied
[fc-user:964251]

Über mich

Es sind noch Bildbände zu meinem Projekt "The Black Series" verfügbar.
Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.the-black-series.de/bildband

Gemeinnütziges Projekt
http://www.playersforchildren.de


Wer mich mal während des Fotografierens sehen möchte,
schaut sich hier einfach meinen Imagefilm an:

http://vimeo.com/47791736

---

http://www.cwphoto.de
http://www.facebook.com/fotografie.claudiawycisk


Kommentare 405

  • Flügel-leicht 5. September 2016, 16:08

    Immer wieder stoße ich bei Bildern mit Deiner Handschrift auf Hervorragendes!
    Ich lasse mal ein bewunderndes Chapeau hier! L. G. Doro
  • Wolfgang Stegherr 20. März 2016, 10:42

    Was für ein grandioses Portfolio!!! Chapeau und orange!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    W.
  • RiKeMa 14. Dezember 2015, 14:21

    Tolle Bilder. Wundervolle Inszenierungen. Du bist wirklich ein Riesntalent, das ohne viel Effekthascherei ausdrucksstarke Bilder kreiert. Viel Erdolg weiterhin und ... Chapeau!!

    Grüssle von Rike
  • MarcoMazzini 20. September 2015, 15:54

    I love your work!! This is very inspiring!!
  • Lüthi Orchidea Model 16. Juli 2015, 9:50

    Du bist ein Wunder-Fotograf! Bin hin und weg von Deinen gefühlvollen und absolut eindrücklichen Bildern! Liebe Grüsse, Orchidea
  • Maria Held 1. Juli 2015, 23:25

    Deine Fotos sind wundervoll, großes Kompliment!
  • 4seasons 30. Juni 2015, 11:59

    fantastische umsetzungen von seelischen innenräumen
    die sich nach außen spiegeln.jedes bild für sich wäre es wert ein gedicht dazu zu schreiben.
    ich bin begeistert.
    lg frank.
  • Laura Schmidt 19. März 2015, 16:40

    Wirklich wundervolle, beeindruckende Aufnahmen.
    Jedes Bild für sich ist wie eine Reise die niemals endet.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin gut Licht.
    Laura
  • inkä 8. März 2015, 10:11

    BS ist angekommen! Werde die tollen Bilder nun in Ruhe geniessen. Ist schon was anderes, sie in Händen halten zu können!
    lg inkä
  • Andreas Höschel 25. Februar 2015, 19:59

    Bei vielen Fotografen gefallen einem mal ein oder zwei Aufnahmen,
    aber nur selten fasziniert einem das gesamte Portfolio so wie bei dir.
    Die Bilder hier sind so fesselnd wie atmosphärisch und man klickt
    sich von Aufnahme zu Aufnahme ohne das einem langweilig wird.
    Ich wünsche noch viel erfolg und Kreativität und freue mich auf die
    zukünftigen Werke, die man von dir noch bewundern werden wird.

    Gruß Andreas
  • Michael Steck 22. Februar 2015, 19:42

    Liebe Claudia,
    nach dem ich durch Zufall über deine Bilder gestolpert bin und mich nun fast eine Stunde durch deine Kunstwerke geblättert habe, ziehe ich den Hut! "Chapeau!!!"
    Großartig, ich bin total fasziniert und begeistert!
    Liebe Grüße Michael
  • St. Toupet 19. Februar 2015, 22:04

    ja, dein name ist programm. starke portraits. *orangiert*
  • Günter Graph-Photo 2. Februar 2015, 10:51

    Hallo Seelenblick,

    Dein Username ist tatsächlich zugleich das Thema Deiner Bilder.
    Eine ordentliche Zahl dieser Blicke durfte ich dank Deinerseits
    wahrnehmen und oft tatsächlich tief blicken.
    Die Gefühlslagen ähneln sich aber sehr stark.
    So unterschiedlich die Menschen, so anders doch auch
    die Gefühlslagen.
    Die Freude, das Lachen,weinen, ärgern, die Wut und andere
    Gefühle gehören doch auch zum Spektrum.
    Mein Gefühl sagt mir, daß Du auch solche Stimmungen in Bilder
    umsetzen kannst
    Werde ein Auge drauf haben, heißt ich frage nach ob Kontakt
    zu mir gewünscht ist.
    Bin selber ganz neu dabei und auf der Suche nach außergewöhnlichen
    Bildautoren.

    LG Günter
  • Der Gecko 1. Februar 2015, 6:08

    Wunderschöne Bilder bei Dir.
    Beinahe beruhigend schön.
    Bin tief beeindruckt.

    lg
    Gecko
  • guenterfrisch 28. Januar 2015, 11:29

    Es wurde schon alles gesagt bezw. geschrieben.Auch ich habe Dich auf Orange gesetzt.Weiterhin so viel Einfühlvermögen wünscht Günter
  • Uwe Friedrich 17. Januar 2015, 15:01

    immer wenn ich auf deine seite komme, bin ich auf´s neue fasziniert. deine bilder sind so intensiv, ausdrucksvoll und nachhaltig… einfach großartig.
    lg uwe
  • Ich ist ein anderer 16. Dezember 2014, 21:00

    Um Deine Bilder zu würdigen, wäre ein Gedicht zu lang und ein Roman zu kurz. Daher verneige ich mich einfach vor Deinem Werk.
  • PIXELIZER 7. November 2014, 9:19

    Hi Claudia,
    immer wieder schön, dass Du deine Kunstwerke hier veröffentlichst.
    Für mich sind sie immer das schönste Grau des Tages!
    ;-)
    Ich bin froh, dass ich hier vor einiger Zeit schon ein Abo setzen konnte.
    Das musste ich jetzt mal loswerden!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und allzeit gutes Licht!

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Tjololo 5. November 2014, 19:07

    Beim Betrachten deines Portfolios muss ich erwähnen, dass deine Arbeiten mit zu den Besten gehören, die ich hier beim Stöbern bisher sehen durfte. Dein Umgang mit dem Licht, den reduzierten Farben, dein Auge und die Wahl deiner Modelle stehen in einen großen Bezug zu deinem "Namen". Respekt für deine inspirierende Arbeiten.
    Ich werde öfter mal vorbeischauen und bin gespannt, was mich erwartet :-)

    Dank und Gruß Tjololo.
  • Blende 44 20. Oktober 2014, 13:58

    Hi Claudia,
    deine Black Series ist super! Die Reduktion auf Schwarz, die Kleidung und das passende Licht sind dir perfekt gelungen.
    Dein kleiner Film ist äußerst inspirierend, ich sollte mich nochmals auf meine Zeit als Fotograf zurückbesinnen.
    Danke und lieben Gruß
    Peter
  • foto56 1. Oktober 2014, 21:26

    Hallo Claudia, einfach klasse deine Aufnahmen.
    VG Detlef
  • Alexander Dziemba 1. Oktober 2014, 19:44

    Sagenhafte Arbeiten, die Du hier zeigst. Und völlig unverständlich, dass Du nicht mit positiven Kommentaren überschüttet wirst.
    LG, Alex
  • Miredita 16. September 2014, 12:47

    Hallo Claudia, auch ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss Dir sagen Deine Bilder sind Hammer gut!! Bin begeistert!! LG Claudia
  • Detlef Knapp 26. August 2014, 10:18

    wundervolle Arbeiten!
    lg detlef
  • Dirk-Christian 6. August 2014, 22:08

    Wow, bin gerade über deine vielen genial ausdrucksstarken Portraits gestolpert und daran fasziniert hängengeblieben. Habe die Vermutung, dass "Seelenblick"sowohl den Blick aus der Seele heraus als auch in die Seele hinein beseuten könnte ? Spannende philosophische Heranheghensweise ! Wünsche dir weiterhin eine allerbeste Zeit, großartige Motive und noch einen guten Sommer.
    Viele liebe Grüße Christian

Ausrüstung

Canon 5D Mark II
Canon 50mm 1.4
Canon L 24-70 2.8