Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schwups


Free Mitglied
[fc-user:941401]

Über mich

Hallo zusammen!

SO nun hab ich mal die Zeit gefunden ein paar Bilder von meinem lieblingsmotiv Emma hochzuladen!

Seit ich den Hund hab sieht man mich fast nur noch mit Kamera!

Erst war es die Canon Ixus II
Jetzt ist es die Canon Ixus 900ti diese erst seid dem WE (01.07.07)
Neuzugang Canon EOS 400D *freu*
Jetzt bastel ich an den Einstellungen ;)

Ich hoffe es gefallen Euch einige von meinen Fotos..... :)

lg

Heike


Kommentare 23

  • Chaoscats 29. Oktober 2008, 10:11

    Hallo Heike,

    ja so kanns gehn, man (frau) hat tierischen Zugang und die Kamera ist nicht mehr wegzudenken :-)))
    Schön, dass dir mein Sonnenaufgang gefallen hat! An dem Tag war er durch die Wolkenbildung wahrlich berauschend!!!
    Viel Spass noch weiterhin hier, und immer her mit Emma-Bildern :-))))

    LG
    Andrea
  • Heiner Faulhaber 27. August 2008, 20:53

    Hallo Heike,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du hast es erfasst. next is frypan !
    LG Heiner
  • michael mandt 27. August 2008, 20:41

    für deine süße anmerkung zu sag ich einfach mal ein liebes DANKE.


    lg
    michael
  • larim 16. August 2008, 17:30

    Danke für deinen Kommentar,musste echt lachen ;) Freue mich auf mehr Fotos von dir!
  • Andre Junger 30. Juli 2008, 21:10

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.



    VG Andre
  • Serafina Pekkala 26. Juli 2008, 12:56

    Hallo liebe Heike,
    ich danke Dir für Deine liebe Anmerkung zum Abschiedsbild von Wayne. Andrea und Holger haben sich über all die einfühlsamen Anmerkungen sehr gefreut und es erleichtert die Trauer ein wenig, wenn auch andere ein wenig mitfühlen...das war sehr lieb von Dir.
    LG Elke
  • Serafina Pekkala 23. Juli 2008, 8:37

    Hallöle,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt :o)
    GLG Elke
  • Carolin W. 23. Juni 2008, 19:19

    Den Dank gebe ich weiter! Ich freu mich auf weiter Fotos!

    lg Caro
  • Sybille Moh 22. Juni 2008, 18:06

    Hallo Heike,
    Dankeschön für Deine Anmerkung zu Iskas Bild... :)
    LG Sybille


  • Mocki 21. Juni 2008, 19:29

    Danke für deine Anmerkung,
    dein Hundi gefällt mir!
    Gruß Mocki
  • Renate Friedrichsen 18. Juni 2008, 21:12

    Hallo Heike,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby und viele schöne Motive.
    LG Renate
  • Chawa 25. Mai 2008, 13:33

    Liebe Heike, danke für deine nette Anmerkung zu Ja Fußball ist wie bei allen kleinen Jungs für FreeMan der Renner! Bei uns geht es jedenfalls ins Geld *lach*
    Schönen Sonntag euch Beiden.
    LG
  • Agnes Schindler 25. Mai 2008, 12:19

    dankeschön für deine anmerkung. ja stimmt, der linke ist ein prachtkerl :-)))
    lg agnes
  • Axel Sand 21. Mai 2008, 18:48

    Hallo Heike
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu unserer fliegenden Annie.
    Grüße
    Axel
  • Gabi Nadalet 5. April 2008, 23:05

    hallo schwups,vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild. ich wünsche dir und deinem hund noch viele schöne gemeinsame stunden und tolle bilder. auf ewig gut licht wünscht dir gabi.
  • Andreasic 8. Februar 2008, 3:05

    Herzlichen Dank für Deinen Gruß zur Trauer um unseren Itzik.
    Wir können ihn nicht vergessen, wieviel Freude er unserer Familie bereitet hatte, welches Leid er vor drei Jahren nach schwerem Bansdscheibenvorfall mit OP erleiden mußte. Wieviel Kraft, Zeit und Liebe auch Mitgefühl haben wir in ihn gesteckt, um ihn wieder zu rehabilitieren, mit dem Erfolg daß er schon 3 km in der Stunde im Grunewald tapfer lief. Er war immer bei mir und wir sind immer mit ihm gereist, die letzten Jahre in Misdroy -Polen, Rauschen Königsberg, Palanga Litauen, Moskau, Tel Aviv, Tschechien Slowakei und Schweiz, er war ein begeisterter Fährtenhund mit Auszeichnungen in 1. Preisen und Tagessieger. Unser Itzik war ein selbstbewußter stolzer Hund mit vielen Freunden. Und ich bin von Kindesbeinen ein Teckelnarr, aber einen neuen können wir uns nicht gleich wieder leisten oder auch verkraften, es gibt keinen Ersatz für so einen einzigartigen Prachtkerl. Er war Therapeut für unseren behinderten Sohn, er war eben einzigartig in allen Dingen........... lieben Dank

    Liebe Grüße Andreas und Familie
  • Dirk Pfeiffer 13. November 2007, 12:09

    Danke für deine Liebe Anmerkung....und weiterhin gutes Licht
    Gruß Dirk
  • Petra Schiller 30. Oktober 2007, 8:01

    Lach, ja, sie stehen richtig.

    Liebe Grüße Petra

  • Rosemarie Karsten 24. Oktober 2007, 11:42

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto. Wünsche dir weiterhin gutes Licht und viel Freude beim Fotografieren.
    LG Rosemarie
  • Micha.K. 28. August 2007, 10:33

    Hallo Schwups,

    Willkommen in der fc-Gemeinschaft
    und viele Interessante und Lehrreiche
    Kontakte wünsche ich Dir.


    -Gruß Micha-
  • Rudi L. 1. August 2007, 16:23

    hallo schwups,
    elfanten sind schon beeindruckende tiere. ich möchte sie mal in der freien wildbahn sehen.
    vg
    rudi
  • Schwups 25. Juli 2007, 10:03

    DANKESCHÖN :)

    Endlich spricht mal jemand mit mir :)
  • Oliver Longstream 25. Juli 2007, 9:46

    Hallo Heike,

    na denn mal viel Spaß in der fc!!!!

    und immer gutes Licht
    Oliver