Schwarzer Humor


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:646783]

Kommentare 15

  • Jana67 12. Juni 2006, 11:45

    Hallo Gräfin,
    so trifft man sich wieder :-)
    Ich habe in deinem Alter noch nicht so schöne Fotos gemacht, besonders die mit den Schmetterlingen und den alten Büchern finde ich sehr gelungen.

    Ich setzte dich auf meine Buddy-Liste, dann entgeht mir kein Foto mehr von dir.

    Liebe Grüße,
    Jana :-)
  • .crash. 5. Juni 2006, 12:33

    Nick Hornby - A long way down.
    Danke für deine Anmerkung. Hab den seltenen Ostseetag auch genossen. Grüße T.
  • Notorischer Pflanzenfresser 17. Mai 2006, 12:22

    guten morgen liebe enti bist du auch schon lange wach, hast du auch schon was gefrühstückt na dann ist ja alles klar ... *träller*

    weniger schreiben, mehr fotografieren! mach schon!
  • Notorischer Pflanzenfresser 2. April 2006, 18:07

    schnappschuss ... pah ... schnappschuss. das war ne 3 stunden fotosession. schnappschuss ... tz...



    :P
  • Notorischer Pflanzenfresser 26. Februar 2006, 22:27

    4 wochen seit dem letzten hochgeladenen foto. stimmt da was nicht?
  • Notorischer Pflanzenfresser 5. Januar 2006, 13:40

    5 studenten + dozentin saßen vor deinem bild und rätselten - raus kam nix ... schade. also weiter urheberrechte pauken
  • Kornelia Lindemann 16. Dezember 2005, 22:44

    Danke für deine Anmerkung bei Rot rot rot. Mal schauen, ob ich den Rahmen heut noch ändere oder vieleicht morgen. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Bilder mit mehr schärfe hochladen kann. Das sind ja keine Bilder von einer Digikam sondern von einer analogen Spiegelreflex. Ich glaub mir geht da beim einscannen der Bilder unheimlich viel an Schärfe verloren, das find ich irgendwie blöd.

    lg Konni
  • Ute Kaube 1. Dezember 2005, 18:30

    Hallo, ich freu mich schon auf die vielen Bilder, wenn deine Kamera mit dir spielen will :o)
    Deine bisherigen gefallen mir aber auch.

    Liebe Grüße,
    Ute
  • Notorischer Pflanzenfresser 1. Dezember 2005, 15:08

    He Enti, hast du nun deine neue Kamera? Nun zeig schon!

    michi
  • Robert Herzog 19. November 2005, 17:35

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ein schöner Herbstspaziergang
    Ein schöner Herbstspaziergang
    Robert Herzog

    Das Foto entstand am Tag und im Hintergrund war es einfach nur schattig (kein Himmel), daher kommt dieser starke Kontrast.

    Robert
  • Csilla Kadar 16. November 2005, 19:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
  • Fränze H. 3. November 2005, 11:09

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG, Fränze
    Sonnenglitzer
    Sonnenglitzer
    Fränze H.

  • Ansgar G. 30. Oktober 2005, 16:33

    viel freude weiterhin
  • Maren Arndt 24. Oktober 2005, 18:17

    Hallo Norsin,
    ich liebe Malta und freue mich über Deinen Blick über die Insel, klasse - ein bisschen mehr Kontrast vielleicht?
    Ich freue mich auch, Dich hier in der FC begrüßen zu können.
    Herzlich willkommen und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Notorischer Pflanzenfresser 24. Oktober 2005, 12:39

    Hallo NT,

    schön dich hier in der Fotocommunity begrüßen zu dürfen. Ich mag einige deiner Bilder sehr gerne und freue mich, sie hier ausgestellt zu sehen!

    viele liebe Grüße,

    michi
  • 4 0
  • 59 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse