schmHerzeleid


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:2039847]

Über mich

Gemoije! - sacht ma hier bei uns in Hesse - und herzlich willkommen auf meinem Profil.

Von Fototechnik habe ich leider nicht die leiseste Ahnung, dafür spüre ich wenn ein Foto irgendwelche Saiten in mir anschlägt, mein Innerstes in Schwingung bringt und genau das taten die Bilder von JRM. Ich war so begeistre von ihm und seinen Kunstwerken, dass ich all meinen Mut zusammen nahm und ihn fragte, ob wir ein gemeinsames Projekt anfangen wollen. Es hat geklappt und einige seiner Werke unter meiner Mitwirkung sind hier zu sehen.

Nun habe ich aber Blut geleckt - im wahrsten Sinne des Wortes - und würde gerne mehr vor der Kamera machen.
Mein Körper ist alles andere als perfekt und obendrein als ziemlich üppig zu bezeichnen, aber vielleicht macht das gerade für Dich, verehrter Leser, den Reiz aus. Wenn Dich nun auch noch alles reizt, was düster, dreckig, dunkel, emotionsgeladen, provokant und ausgefallen ist - na bitte, dann passen wir ja prima zusammen! Meld' Dich einfach.

Herz(eleid)lich
Claudia

Kommentare 1

  • 0 1
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)