Schlagschatten


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1377820]

Kommentare 8

  • Norbert Hergl 8. Oktober 2009, 14:00

    Schön dass Du wieder da bist Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben!
    Gruß!
    Norbert
    Der fliegende Fotograf
    Der fliegende Fotograf
    Norbert Hergl
  • Carsten Ottmann 18. Juli 2009, 9:25

    Los, los, los!
    Neues Bild hochladen! ;o)

    lg,
    otti
  • Thorsten Baum 8. Juni 2009, 23:33

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Durchfahrt". Hoffe, Dir geht es gut.
    LG Thorsten
  • Norbert Hergl 7. Juni 2009, 3:00

    Hallo Tina,
    vielen Dank für die vielen, netten Anmerkungen! Du verstehst es, mich immer wieder zu erfreuen! Ich warte schon gespannt auf neue Fotos von Dir...
    Gruß!
    Norbert
  • Michael-Stein 19. Mai 2009, 21:01

    Hallo Tina, willkommen hier in der FC...
    Selbst im Harburger Hafen liegen dicke Pötte :-)
    EMSTOR
    EMSTOR
    Michael-Stein
    aktualisiert...gefällt mir besser
    Liebe Grüße
    Michael
  • Thorsten Baum 17. Mai 2009, 13:06

    Hallo Tina,
    hat mich sehr gefreut, dass Du mein Portfolio gesichtet hast. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    Hafengeburtstag #5
    Hafengeburtstag #5
    Thorsten Baum

    Ich hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten User-Treffen. Freue mich schon auf Deine nächste "Ortsbeschreibungen" ;o). Den Tipp mit Harburg werde ich mal wahrnehmen!
    Viele Grüße Thorsten
  • Hatti123 8. Mai 2009, 17:39

    stell Dich doch einfach mal QUER, das empfiehlt Dir
    Hatti123
  • Corin 28. April 2009, 22:18

    Willkommen hier, ebenfalls, sie gefallen mir deine Fotos! Und ich finde die Ausschnitte genau richtig! Bin neugierig auf Weiteres! Bis bald, corin
  • 0 0
  • 0 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse