Schaggi Huwyler


kostenloses Benutzerkonto, Mühlau
[fc-user:599475]

Über mich

K A N N E S S E I N ,

nein, es sind nicht die 21 questions vom 50 Rääpn, sonder.... öhm ^^... touché

-dass Howard Carpendale vielleicht auch bald ein Comback startet?
-dass sich Ice Cube 1. immer die selben Rollen mimt und der 2. er lieber rappen soll?
-dass Ersteres stimmt, er aber bitte von Zweiterem absehen möge?
-dass Hip Hop-Komödien wirklich ein Furunkel am Arsch der Kultur ist?
-dass Männer der Mund von Hip Hop sind, aber Frauen das Gehirn?
-dass Top 10-Rap meistens eine Mischung aus geilen Beats und langweiligen Lyrics sind?
-dass es Sidos Maske bald auch im Supermarkt zu kaufen gibt?
-dass "Street" auf deutsch immer nur Strasse und nie "Street" sein wird?
-dass wenn HipHop eine Sportart wäre, viele Künstler wegen Doping gesperrt wären?
-dass alle immer vom "Business" reden, aber keiner weiss, wie das richtig geht?
-dass "Deine Mutter..."-Punchlines nie verschwinden werden?
-dass Rap in der Welt ist und die Welt in Rap?
-dass sich alle gegenseitig vorwerfen, hinter den Disstracks der anderen stecke Promo-Kalkül?
-dass das stimmt?
-dass keiner rafft, was der Titel dieser Kolumne bedeutet?
-dass ich die Frage nicht verstehe?
-dass keiner begreift, was das eigentlich spöö, weder das eine noch das andere?
-dass mich Bam fasziniert hat?
-dass Tateus im Innern ein Patrick ist?
-dass KRS One sich selbst demontiert?
-dass ich ein Diamantenbohrer bin?
-dass mich Freunde Schaggi nenn, weil jacqueline zu hochgestochen klingt?
-dass extra immer fragen, warum ich diverse Sachen tue?
- dass 90% der US-Rapmucke in der Schweiz nur aufgrund der Beats gehört werden?
-dass der klassische Untergrund-Fan sich immer von seinem Idol abwenden wird, sobald dieses an Popularität gewinnt?
-dass die Kunst, heute einen Classic zu releasen, alleine in den Händen der Producer liegt?
-bomben eine Ausdrucksweise ist, für nen Hilfeschrei?
-dass es nicht 50 fragen sind? o_0
-dass ich verwirrt bin, wenn jemand die Frage stellt "Werden die Rap-giganten für immer weiter leben?"
-dass die Schweiz das europäische Jamaica ist?
-dass ich lieber tääke als spraye?
-dass ich dieses Lied, dass auf Mtv läuft, immer extra wieder vergesse, um mich nicht selbst zu demütigen, weil ich jedes mal den Titel vergesse?
-dass es in der Schweiz und vorallem in Deutschland inzwischen mehr Tracks über Blocks als Blocks selbst gibt?

KANN ES SEIN, DASS ES NICHT GENUG PLATZ FÜR MEINE 50 FRAGEN HAT?

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse