Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S.Beyer


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1509110]

Über mich

Mit viel Interesse am Detail der Natur und ihren Lebewesen habe ich mich an das Fotografieren gewagt. Meine treue Begleiterin ist stehts eine Sony Alpha 200 mit 3 Objektiven. Bin ich ganz stolz drauf :)

In manchen Zeiten lenkt mich das Fotografieren fern ab von jeglicher Realität um mich herum, aber manchmal führt mich die Fotografie geradewegs hinein in die schiere Schönheit. Führt mich in die faszinierende Wirklichkeit, an der ich manchen Tages eher achtlos vorüber gehe, weil ich es ' zu eilig' habe. Beim Blick durch meine Kamera entdecke ich immer wieder kleinste Wunder und entdecke die Natur, die Welt ganz neu für mich. Kann wichtiges von unwesentlichem trennen. Dann vergesse ich die Zeit, Augenblicke dehnen sich zu kleinen Ewigkeiten aus. Das nenne ich pure Entspannung =)

Vielen Dank für anregende Kritik, Anmerkungen und guten Kommentaren!


************************************************************************************
Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum sprechen bringen. (F.Dürrenmatt)
************************************************************************************


Kommentare 51

  • C.Wagner 23. Januar 2012, 10:53

    Danke für die Anmerkung!

    Jaja die Heimat.... ;)
  • R. Radau 15. Januar 2012, 11:52

    Danke für deine Anmerkung ;)

    LG Rico ;)
  • R. Radau 3. September 2011, 18:48

    Wie kann denn das keinem gefallen...haben wohl sehr hohe Ansprüche..
  • R. Radau 23. Juli 2011, 22:22

    Danke für deine Anmerkungen :-D

    LG Rico
  • Czerwonka Herbert 22. Juli 2011, 14:06

    Danke für die AM! G HC
  • R. Radau 24. Juni 2011, 17:08

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung :-)


    LG Rico
  • DerPunkFotograf 9. Juni 2011, 19:55

    Ich stimme dir völlig zu, der Spaß und die Entspannung ist das Wichtigste :-) Dein Zitronenfalter ist ja absolut klasse!!!

    Liebe Grüße! ;-)
  • R. Radau 22. Mai 2011, 11:45

    Danke für deine ( zwei? :P ) Anmerkung/en :-) War direkt nach nem Gewitter, da war viel los im Gras :D

    LG Rico
  • R. Radau 10. Mai 2011, 17:18

    Danke für deine Anmerkung ;-) (Geklaut? :P)

    LG Rico
  • R. Radau 19. März 2011, 12:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung, schön dass du jetzt wieder aktiver dabei bist :-)

    LG Rico
  • Sascha.A.Schmidt 18. März 2011, 20:23

    Hallo,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild Es freut mich sehr das das Bild gefällt.
    Viele Grüße, Sascha
  • R. Radau 11. Februar 2011, 14:56

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare :-)

    Ein Lichtstrahl ;-)




    Joa hab einige Kumpels von mir, die auch gern hobbymäßig fotografieren, eingeladen :-)

    Ich freu mich schon, wenn du wieder voll dabei bist :D

    LG Rico
  • R. Radau 1. Januar 2010, 3:56

    Hey du ich wünsch dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2011 :-)

    LG Rico
  • R. Radau 28. Dezember 2010, 16:56

    Danke für deine Anmerkung :D

    Habs leider nicht schärfer hinbekommen, ich glaub für ne bessere Aufnahme bräuchte ich nen ruhigeren Ast und ne stille Hand^^..und n lichtstarkes Makro



    LG Rico
  • R. Radau 24. Dezember 2010, 14:06

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)


    Ich wünsch dir auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest :-)

    Hab dich auch gern

    LG Rico
  • R. Radau 18. Dezember 2010, 12:26

    Danke für deine Anmerkung :-)

    Ich wünsch dir noch ne schöne und gemütliche Weihnachtszeit :-)
  • R. Radau 30. November 2010, 16:52

    Na da will ich meiner alten Schulkameradin auch mal n paar ganz liebe Grüße da lassen und viel Inspiration für tolle Fotos wünschen :D

    LG Rico
  • Klaus-Peter Beck 21. November 2010, 23:11

    Grüß Dich!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mich sehr darüber gefreut!

    Grüße von Bergheim ins schöne Dresden
    Klaus-Peter
  • Juan 20. November 2010, 10:18

    herzlichen Dank,
    wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse Juan.
  • i-mag-ination 20. November 2010, 10:00

    Guten Morgen und dankeschön für deine Anmerkung (((-::!
    LG
    mag
  • Call Me -Lulu- 19. Oktober 2010, 21:36

    haaalo (:


    ich muss meinen geburtsag vorbereiten.also gehts mir gut (:
    & dir?

    das profilbild.hat nicht viel mühe gekostet ;D


  • Maren Christina 2. Oktober 2010, 11:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüße Maren
  • Andre Stummer photographie by Coopson 15. September 2010, 10:52

    danke für deine anmerkung......

    enjoy
  • Call Me -Lulu- 17. Juni 2010, 13:47

    Hallo du ;-)
    jaa,soo schön !

    Du hoffentlich auch ;)


    Glg*
  • Call Me -Lulu- 7. Juni 2010, 10:18

    Ja hallöchen (:
    danke dir das wünsche ich auch,ich hab aber bis Donnerstag frei :P

    glg