~Sarina~


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1353824]

Über mich

Mein Profil....hm....mein richtiger name ist Sarah und ich habe letztens die alte kamera von meinem paps bekommen da ich schon immer gerne geknipst habe^^ leider muss ich sagen das meine "alte" neue kamera viel mehr einstellungen besitzt als meine alte digicam...meine bilder besitzen daher leider nicht wirklich immer die richtige schärfe und die belichtung und alles andere wird auch nicht stimmen....aber ich mach es aus spaß^^ und naja das was dabei heraus kommt zeige ich hier soweit wie möglich....also bitte nicht so hart mit mir ins gericht gehen^^ danke^^

Kommentare 4

  • K-Karsten 9. März 2009, 17:55

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • FactoryFoto 9. März 2009, 9:49

    Hallo Tochter,
    wünsche Dir noch weiter gutes Licht und viele Ideen für weitere Fotos. Bin gespannt, was ich hier von Dir noch alles zu sehen bekomme. Zumindest weiss ich nun wo meine Ausrüstung ist wenn ich sie mal nicht finde :o))
    LG Dein Daddy
  • DEGI 8. März 2009, 22:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Carsten 1 8. März 2009, 21:54

    Hallo Sarina,
    schöne gefühlvolle Fotos. Echt gut. Genauso wie Deine Ausstrahlung.
    L.G. Carsten
  • 2 0
  • 53 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse