Sarina Krzewitza


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:849088]

Über mich

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und teste gradeImal die community. Bin 18 Jahre jung und aus Berlin. Ich habe zwar keine gute cam... also ne canon coolpix 2200. aber ich fotografiere einfach gerne und will euch das wissen lassen und mal sehen was ihr davon haltet. eines tages ne digitale spiegelreflex und dann bin ich froh. :D Also kommentiert meine Bilder und gebt mir Tips ich freu mich über alles auch über Kritik. Danke schonmal
liebe Grüße Sarina aus Berlin

P.S Weihnachten naht. Die 400D wartet auf mich :)

Jippiii hab die Eos 400D also ab heute 30.12 sind die Fotos mit der neuen kamera gemacht

Kommentare 7

  • wohnzimmersandstrand 7. November 2008, 15:56

    :-*
  • Bia XX 2. Dezember 2006, 14:15

    mein ohrloch is nich entzündet.das wars vllt mal vor 11 jahren,wo ichs stechen lassen hab : )
    ich denk das sieht nur durchs licht so aus.oder so...

    egal.

    lg
  • Mademoiselle Madeleine 2. Dezember 2006, 13:56

    hey, danke für deine anmerkung zu meinem foto "susan"!das bild ist in barcelona entstanden und wie du schon sagst: es herrschte absolut entspannte urlabsstimmung! deine kreta-fotos gefallen mir gut! viel spaß noch weiterhin in der fc! schönes wochendende wünsch ich dir!
  • Bia XX 1. Dezember 2006, 11:49

    wieso?

  • Klaus Kraiger 10. November 2006, 10:20

    Willkommen hier!! :-)
  • mb-art-mannheim 8. November 2006, 21:15

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass u Inspiration
    sowie ein Haufen netter Kontakte, viele tolle Bilder
    und allzeit gutes Licht.
    LG Manfred Biskup
  • Jack Lutz 7. November 2006, 18:11

    Salü Sarina,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • 1 3
  • 25 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse