SarahsCakes


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1942894]

Über mich

Mein Name ist Sarah und wie sich vermuten lässt liebe ich das Fotografieren. So kann ich stundenlang an einer Stelle verweilen um das "perfekte Foto" zu machen.

Neben dem Fotografieren bin ich ein wahre Zuckerbäckerin. Auf meinem Blog präsentiere ich alles was in meiner Küche entsteht.

Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten 2 Jahren überwiegend mit der Foodphotographie beschäftigt. Mit der Zeit wächst auch der Anspruch an die eigene Arbeit. Ich versuche mich ständig zu verbessern und neue Techniken auszutesten.

Zu Beginn des Blogs habe ich keines meiner Bilder nachbearbeitet. War es nicht perfekt auf dem PC war es nicht richtig. So habe ich sehr viel Zeit hinter der Kamera verbracht bis alle Details stimmten.

Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen meine Fotos nicht im RAW-Format zu schießen.

Gerade die Bildbearbeitung bietete so viele Möglichkeiten und eine ganz neue Welt. Bestimmt stehe ich hier noch am Anfang und versuche allmählich aus meinen Kinderschuhen heraus zu wachsen und mit jedem Tag etwas neues zu lernen.

Unsere Welt ist einfach viel zu schön um sie nicht in Fotos festzuhalten.

Kommentare 7

  • Matthias Scommoda 18. Januar 2017, 20:56

    Vielen Dank für deine persönliche Anmerkung. Reisen in nahe und ferne Länder ist meine Leidenschaft, die mich zur Fotografie gebracht hat.
    Liebe Grüsse Matthias
  • Terhoevenfoto 18. Januar 2017, 19:04

    Hallo Sarah, danke für dein Lob für das Wheel of Vision. Das Riesenrad ist schon wieder abgebaut worden. VG Susanne
  • Johnsinek 18. Januar 2017, 13:09

    HI Sarah ! Dankeschön für deinen netten Kommentar und dein Lob :-)
    LG Erhan
  • Peter Eschke 18. Januar 2017, 12:52

    Hallo Sarah, danke für Deine nette Anmerkung zum Bild des Riesenrades in Essen.
    Es grüßt Dich freundlich
    Peter aus Gießen
  • oilhillpitter 11. Januar 2017, 16:47

    Hallo Sarah, danke für deine Anmerkung. Viele Grüße Oilhillpitter
  • Bergit Brandau 4. Juni 2013, 18:59

    Danke für Deine Anmerekung.
    Gruß
    Bergit
  • teddynash 23. Mai 2013, 15:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 13
  • 108 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera
Objektiv: EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv
Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv