Sarah Wylie


kostenloses Benutzerkonto, Deer Park, Texas
[fc-user:1065393]

Über mich

Hallo!

Ich wohne in Houston, Texas, und Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich fotografiere allerdings fast ausschliesslich Menschen, denn was uns unterscheidet beeindruckt mich sehr.
Momentan benutze ich die Canon 5D Mark II. Fuer die L Series Objektive muss ich noch etwas sparen. ;) Eine meiner momentanen Favoriten ist definitiv die 50mm, 1.8. Sehr guenstig, macht aber trotzdem tolle Aufnahmen!

Bin immer offen fuer konstruktive Kritik! :) LG,

Sarah :)

Kommentare 5

  • Gallus Pictures present 29. Oktober 2009, 17:47

    Halloween Pictures
    from Switzerland
    31.11.2009

    LG
    Gallus
  • Trautner Stefan 3. Januar 2008, 18:10

    Hallo Sarah,

    danke für deine Anmerkung zu Pauls Augen!
    Ja wenn die kleinen Augen so strahlen - gehts dahin mit uns Erwachsenen ;)

    Als Kamera kann ich Dir eine aus der Reihe der Lumix - Superzooms empfehlen, ich selbst habe seit kurzen eine Lumix FZ 8 die wirklich viele Möglichkeiten bietet und tolle Fotos macht. Steigerung wäre hier die FZ50, welche das Objektiv zusätzlich manuell verstellen lässt.

    Grüße Stefan
  • Serdar A. Özcelik 18. November 2007, 11:20

    Hallo Sandra,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    In den Gassen von Rom...
    In den Gassen von Rom...
    Serdar A. Özcelik

    Viele Grüsse aus Istanbul
    Serdar
  • Kathleen P. 5. November 2007, 19:06

    Hallo Sarah

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Jens Tenninger 3. November 2007, 21:41

    Hallo Sarah,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • 0 1
  • 39 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark II