Sarah-Maria Zehnle


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:723118]

Über mich

hallo zusammen,

nun steht eine ganz neue Aufgabe an in meinem/unserem Leben,
denn bald werden wir Eltern, bald werden wir zu dritt statt nur zu zweit durch das Leben gehen ..
Wir freuen uns darauf !! :-)

Kommentare 9

  • Cornelia Garcia 5. August 2008, 21:02

    Hallo Sarah,
    mir geht es soweit ganz gut. Aber ich vermisse Lahr mit allem drum und dran immer noch sehr. Deshalb komm ich auch so oft vorbei. Hoffe dir geht es auch gut?!
  • B.Sieg 15. Mai 2007, 21:51

    Hallo Sarah-Maria,
    danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen.
    Gruss Björn
  • Werner -- Konrad 4. September 2006, 18:03

    Hallo Sarah-Maria,
    bin gerade auf Deine Bilder gestossen. Gefallen mir sehr gut.
    Also - herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spass am Bilder anschauen, am fotografieren, immer viele tolle Motive, immer gutes Licht und natürlich immer eine Kamera zur Hand, wenn sie gerade benötigt wird.
    LG Werner
    Will hier jemand eintreten?
    Will hier jemand eintreten?
    Werner -- Konrad
  • Backfocus inside 21. August 2006, 19:13

    Danke für deine Anmerkung,

    ... am tag als die schule noch das größte war...
    ... am tag als die schule noch das größte war...
    Backfocus inside


    Ich hab Ihn vorhin von der Schule abgeholt und er sagte er geht morgen wieder hin. Also vielleicht zieht sich das grinsen doch noch länger hin! ;-)

  • Herrmann Werner 10. Juli 2006, 16:00

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    vg Werner
  • Deniz Aydin 29. Juni 2006, 11:21

    ja dann herzlich willkommen :-)
  • Frank 111 13. Mai 2006, 16:11

    Danke für deine Anmerkung!
    Vielleicht stehst du ja irgendwann mal auf dem Felsen.

    LG Frank
  • Chri S 1. März 2006, 22:18

    Ja denn, herzlich wilkommen im Chaos-Cub FC ;-)

    LG Chris
  • Hölzle Manfred 1. März 2006, 21:14

    Hört sich ja fast so an als ob die ganze Familie Walz in der FC hier tätig ist. Hier darfst Du dann natürlich nicht fehlen. Also Herzlich Willkommen hier in der FC und viel Spaß beim Fotoschießen. Ich hoffe Du hast genausoschöne bis bessere Motive wie der rest Deiner Familie hier ausstellst. Mußt ihnen zeigen wer die bessere ist.
    Machs gut und immer Sonne und volle Batterien für Dich
    VLG - Mani
  • 2 36
  • 150 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse