Sarah Emlapogas


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn
[fc-user:644436]

Über mich

...bin immer auf Entdeckungsreise nach schönen Augenblicken...

...ich mag kleine Häuschen und das große Meer;
Wasser überhaupt; alte Gebäude, Fabriken und Gegenstände;
kuschelige Abende; frische Herbstluft; spannende Großstädte; Familienurlaub; klitzekleine Kleinigkeiten; leckeres Essen;
Stille; laute Musik; Insekten; verrückte Ideen;
Farben, Licht und Schatten, Spiegelungen; Experimente;
Menschen, die Baustellen beobachten... und und und...

Ich würde mich sehr über Meinungen, Kritik und ehrliche Anmerkungen freuen!

Meine Kamera: Pentax K100D
fotografiere manchmal auch analog, Pentax Spotmatic

Kommentare 8

  • Elisabeth Knoll 24. Dezember 2007, 13:46

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    lg Elisabeth
  • Damian P. 13. Dezember 2007, 14:04

    hallo sarah
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    viel Spass, lg damian
  • akpdm 2. November 2007, 14:08

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Hab ein wenig bei dir gestöbert und bin schwer beeindruckt. Wünschte ich hätt auch öfter den Blick fürs richtige Bild. Weiterhin viel Spaß beim Knipsen!

    lg andrea
  • B rown Y 30. Oktober 2007, 22:54

    hallööle =)
    hat mich wirklich gefreut ^^ komplimente sind was schönes xD und ich muss dazu sagen dass du variantenreich bist beim knipsen - kann ich mir nochma was abschaun
    also ab jetzt auch mein buddy

    lg verena
  • † Ute K. 29. Oktober 2007, 20:20

    Hi Sarah,
    lieben Dank für deine netten Anmerkungen, es freut mich dass dir einige meine Bilder gefallen. Hab mich auch durch deine geklickt, hast ja 'ne 'kreative' Pause gehabt. Freu mich auf weitere Fotos von dir,
    lg, Stino
  • Wenke Fronsdal 20. Oktober 2005, 20:36

    immer wieder spieglung und immer mehr schön farben, und IMMER GÜTES LICHT! lg wenke
  • SidNic.Gäbler 20. Oktober 2005, 18:23

    herzlich willkommen in der fc.
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • Winfried Rusch 20. Oktober 2005, 16:21

    Herzlich willkommen bei fc. Das erste Bild gefällt mir schon recht gut. Weiter so. lg winni
  • 1 1
  • 44 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse