Sara Schaupp


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:494170]

Über mich

joa, hallo alle miteinand!
von mir werdet ihr zu anfang mal ne menge meiner fotos von meiner schwester sehn (geniales mädl!), dazu noch ein paar abstrakte weiß-ich-was-bilder, die dabei rauskommen, wenn mir fad is und ich ne kamera in die finger krieg. ich fotografier fast immer mit der sony DSC-V1 von meinem dad (weil nicht im besitz einer eigenen kamera *jaul*), nenn sie aber aufgrund unsrer liebevollen beziehung trotzdem die meine ;-)

Kommentare 3

  • Böni von Bödefeldt 22. Oktober 2004, 1:06

    Das Profilfoto ist Spitze. Da kann man stundenlang davorsitzen und immer wieder etwas neues sehen.
    Herzlich willkommen und hoffendlich bald mehr
    Böni
  • Sara Schaupp 21. Oktober 2004, 18:13

    grüß euch!
    bin also jetzt auch ein mitglied der foto community. na schaun ma mal, was ich hier noch so raufschmeiß.
    liebe grüße

    sara
  • Phil Leicht 21. Oktober 2004, 17:53

    Salü Sara,

    ersteinmal ein herzliches Willkommen!!!!

    Deine Bilder strahlen eine wundervolle Wärme aus - bin gespannt auf mehr!!!!


    Viel Spaß und Freude

    Alles Gute - der PHIL°!

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse