Sannelele


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:419781]

Kommentare 5

  • Michael (mikra) Krause 2. Februar 2006, 0:45

    Danke für Kommentar, Sannchen.
  • Michael Clauder 23. Januar 2006, 16:00

    Danke für die Anmerkung zum 1922'er Osterspaziergang. Ich habe auch schon gemutmaßt, das es sich um den "Saupark" handeln könnte. Klingt aber fast schon ein bisschen vulgär. Aber vielleicht war das damlas einfach so im alten Deutschland.
    VG Michael
  • Diana Hohmann 20. November 2005, 16:17

    Endlich haben mal ein paar Leute erkannt das du auch fotografieren kannst.
    Lg.Boba
  • Doryan 20. November 2005, 15:25

    Möchte mich Jürgen anschließen.
    Interessante Herangehensweise an deine Motive.
    Sticht aus dem sonst üblichen Sehen fürs Fotografieren
    herraus und wirkt daher sehr angenehm.
    Ciao
  • Jürgen Brosterhues 5. November 2005, 12:26

    Hallo Sanne,

    Du bist offenbar schon längere Zeit in der fc und hast noch keine Anmerkung in Deinem Profil - das muß geändert werden!
    Hiermit geschehen ;-)

    Ich finde Deine Fotos interessant, vor allem die Bandbreite an Stilrichtungen und unterschiedlichen Techniken gefällt mir - ich mag nämlich keine Routine und eingefahrenen Wege.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß - oder was immer Du möchtest - in der fc.

    LG Jürgen
  • 7 2
  • 231 276
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse