SandyS


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1755325]

Über mich

Also ich weiss nicht recht was ich schreiben soll :-)

Ich bin viel in der Natur unterwegs mit meiner kleinen Kameradin "Lilli" und ich hab mir letztes Jahr eine Canon Spiegelreflexkamera gekauft, die ich seitdem immer dabei hab.
Meist sind wir in den Bergen unterwegs und einmal im Jahr (Urlaub :-) )
am Meer.
Ich liebe den Zauber der Natur, ihre Stimmungen, ihre Launen und versuch sie mit meiner Kamera einzufangen.
Ich bin eine absolute Anfängerin was Technik u.s.w. angeht, ich lass mich von meinem Gefühl leiten, weshalb ich auch schonmal die Hälfte der Bilder auf meiner SD- Card löschen musste, weil sie einfach nicht´s waren.
Ich möchte hier einfach ein paar Foto´s austellen weil ich denke sie sind es wert das auch andere daran teilhaben, so wie es hier jeder tut (denke ich ) und weil ich doch dann stolz auf die Aufnahmen bin ;-)
Tja ich denke das war´s soweit ..

Kommentare 2

  • teddynash 16. November 2011, 13:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Lotta-Yvette 14. November 2011, 13:50

    Hallo
    Schön, dass Du den Weg zur FC gefunden hast.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte zu all den anderen Fotoverrückten :-)
    LG Yvette
  • 1 0
  • 25 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse