Sandra Latko


kostenloses Benutzerkonto, Raunheim
[fc-user:823259]

Kommentare 11

  • avantgardis 18. Dezember 2009, 23:16

    Hallo Sandra!
    Danke für den Workshop. Hat Spaß gemacht und wann bekommt man schonmal ein echtes Playmate vor die Linse. Toll!
    Falls du Bilder willst, sag Bescheid. Ich werde wohl nur Stück für Stück (Zeitgründe :-) Bilder bearbeiten und hochladen.
    Ansonsten: Frohes Fest und guten Rutsch. Winter ist ja mittlerweile eingekehrt :-)
  • Andreas Schieler 13. Dezember 2009, 9:30

    Danke für die hervorragende Zusammenarbeit beim Workshop ... ich fands supertoll.
    LG Andreas
  • Alexander Heinrichs 31. Januar 2008, 18:37

    Wir müssen dein Profil hier noch etwas mehr mit Bildern füllen. Ich freue mich auf unseren WS !

    lg Alex
  • Sandra Latko 14. November 2007, 9:56

    Danke Dir :)
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 13. November 2006, 18:24

    Hallo Sandra,
    ich bin eher durch Zufall über deine Sedcard gestolpert aber ich bin begeistert!
    Deshalb auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier in der FC und ich wünsche dir immer viel Spaß mit vielen neue Fotografen und immer gutes Licht.
    LG aus Hofheim
    Volker
  • R.P. 20. September 2006, 14:52

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß und viele neue anregungen für neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Frank (Fronk) Reitz 18. September 2006, 16:38

    Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest.

    LG
    Frank
    grimier ground
    grimier ground
    Frank (Fronk) Reitz
  • Andreas Findling 18. September 2006, 16:27

    Hallo Sandy...willkommen hier im "Club"
    Noch stehst Du erst am Anfang hier...aber ich bin mir sicher...da werden noch sehr viele klasse Bilder von Dir kommen...da bin ich mir sicher. Potential und Ausstrahlung hast Du allemal. Wohnst ja auch nicht gerade weit weg... :-)
    LG aus Gaggenau
    Andreas






  • CTP 18. September 2006, 16:08

    Hi Sandra,
    herzlich willkommen in der FC!
    Viel Erfolg hier und viele tolle Shootings!
    Liebe Grüße
    Chris
  • Chr. Schulz 18. September 2006, 13:18

    Hallo Sandra
    herzlich willkommen in der FC viel spaß noch und immer gutes licht
    gruß chr.
  • Jack Lutz 18. September 2006, 13:17

    Salü Sandra,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • 9 0
  • 31 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse