Sandra G.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:421698]

Über mich

Ich fotografiere digital, intuitiv, undogmatisch und vollkommen unprofessionell.

Dennoch: ich habe Spaß an interessanten und stimmungsvollen Motiven und freue mich über nette und/oder anregende Kommentare. Bosheiten werden ingnoriert.

Meine DigiCam heißt Contax TVS. Wer mehr wissen will, darf mich gern "anfunken".

Kommentare 4

  • Peter Pan2 22. August 2007, 10:38

    Huhu Sandra, bist du hier manchmal noch? Liebe Grüße Peter.
  • Peter Pan2 30. Januar 2004, 8:57

    Na sowas, schön dich hier zu treffen. Habe eben beide Bilder nochmal neu hochgeladen. Diesmal sind sie etwas schärfer denke ich. Viele Grüße Peter.
  • Nadja Krendl 8. Dezember 2003, 19:05

    Hallo Sandra!
    Danke für deine netten Kommentare und den lieben Empfang hier. Deine Bilder find ich beeindruckend - besonders die Zypern Aufnahmen. Auch ein Fan von alter Geschichte und Ausgrabungen?
    Liebe Grüße
    Nadja
  • Chris V... 2. Dezember 2003, 9:51

    Ein herzliches Willkommen hier bei der FC und gut Knips. :-))
    Ganz lieber Gruß Chris
  • 0 0
  • 10 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse