Sandra 69


kostenloses Benutzerkonto, Holzwickede
[fc-user:1234503]

Über mich

Hallo zusammen!
Jaaaa, auch ich bin kein Profi, die Fotos hier in der fc sind teilweise großartig!
Eine Freundin von mir hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht, hier gäbe es so wunderschöne Bilder.........und da dachte ich mir, meld dich doch selber mal an! Ich hatte gar nicht mit Reaktionen gerechnet und deshalb vielen
Dank für eure nette Begrüßung und eure Anmerkungen! Das baut auf und "FRAU" bekommt noch mehr Lust am Fotografieren!
Ich habe eine Canon PowerShot SX720 HS mit optischem 40-fach Zoom.
Meine Fotos sind alles "Originale" da ich mich mit der Bildbearbeitung noch
nicht beschäftigt habe :-)
LG, Sandra

Kommentare 11

  • Mario E. 10. August 2009, 19:30

    Hallo Sandra,
    danke für deine Anmerkung!
    Das Bild habe ich am Weg zum Großvenediger aufgenommen, kurz vor dem Gipfel!
    LG
    Mario
    Vendiger sunrise 001
    Vendiger sunrise 001
    Mario E.

  • -DaCapo 10. August 2009, 15:55

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Habe mich auch gleich mal umgeshehen. Sehr schöne Bilder, insb. die Bucht gefällt mit den ausdrucksstarken Farben.
    Viel Spaß noch beim Fotografieren!
    Viele Grüße
    Lars
  • Frau Luna. 10. August 2009, 14:37

    Hallo Sandra,
    danke für deine nette Anmerkung.

    Dein Foto vom Feldberg ist klasse!
    LG Martina
  • Conny ... 18. September 2008, 21:19

    Verspätet, aber dennoch schnell ein ganz liebes Dankeschön für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild ...


    Viele Grüße
    Conny
  • Jörg Klüber 15. September 2008, 22:10

    Merci Sandra für die sehr nette Anmerkung! LG Jörg
  • Norman Fritsch 18. August 2008, 20:41

    Moin Moin Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG, Norman
  • Carmen Ilona Frank 17. August 2008, 9:44

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Karibikbild. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Auch Deine Bilder, v.a. das Foto "Dornumersiel" gefallen mir gut.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Carmen
  • Florian Tenninger 16. August 2008, 12:33

    Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian
    Ist meine Frisur nicht schön ?
    Ist meine Frisur nicht schön ?
    Florian Tenninger


  • Sandra 69 16. August 2008, 11:54

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen von euch!
    VG
    Sandra
  • Art-Ql 12. August 2008, 22:58

    Willkommen in der Fc..da hast du ja schon mal wie ich finde einen guten Start hingelegt..bin mal gespannt auf mehr
    Gruß aus Köln
    Roman
  • Frank 74 12. August 2008, 19:09

    Vielen Dank! Ich wünsche dir viel Spaß in der FC !!! LG FRANK
  • 0 0
  • 43 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse