SanDie1987


kostenloses Benutzerkonto, Rosshäusern
[fc-user:1933474]

Über mich

Halli Hallo
Da ich schon seit meiner Kindheit gerne Fotografiere möchte ich noch mehr aus meinem Hobby herrausholen und besuche zur Zeit einen Fotokurs bei Foto Zumstein in Bern. In meinen Ferien darf die Kamara natürlich auch auf keinen Fall fehlen.
Ich Fotografiere am liebsten die Natur & Tiere, bin aber auch für diverse Shootings zu haben, sei es mit Tier oder Partner usw...

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Fotografieren und "schnöiggä ;-)" in meinen Fotos

Kommentare 4

  • Anita Walker 2. Oktober 2013, 21:36

    Hallo Sandra
    Das Bild isch vom Sunntig. Ha es anders welle druftue, ha aber e falsche Klick gmacht. Nu, das gfallt mer o.
    LG Anita
  • Anita Walker 10. Juni 2013, 19:54

    Merci für Deine Rückmeldung, bin gespannt auf Freitag.
    Gruss Anita
  • teddynash 21. April 2013, 19:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Manu Celi 21. April 2013, 8:17

    Hey Sandra! Schön bist du auch dabei ;o)
    Jetzt warten wir auf deine Bilder...

    Viel spass und guten ,Schuss'
    Grüssli Manu
  • 4 7
  • 62 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 5D Mark III
- Canon EF 24- 105mm
- Canon EF 70-200mm f/2.8 L IS II USM
- Canon EF 100mm Makro
- Canon EF 50mm
- Canon Extender EF 2x III
- Canon Speedlight 600EX-RT inkl. Speedlight Transmitter
ST-E3-RT
- 3 Zwischenringe (Kenko)