Sanchezia


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1583249]

Kommentare 1

  • mypim 31. August 2010, 13:32

    Liebe Sonja aus Berlin,
    gern übernehme ich das fotografieren für dich zur Hochzeit am 03.09.2010 in Berlin. Ich bin Hobbyfotograf und komme aus dem nördlichen Umland von Berlin.
    Für die Bilder würde ich nichts berechnen, wenn ich einige ausgesuchte Pics als Referenzfoto zum Veröffentlichen nehmen dürfte. Das hat nichts damit zu tun, dass meine Bilder minderwertiger sind als andere, ich muss nicht unbedingt Geld mit den Fotos verdienen - Fotografie ist einfach mein Hobby und ich habe einen Hauptberuf ;)
    Das einizge was ich in dem Fall berechnen würde, wäre die Anfahrt 30,00 €. Die Bilder werden auf DVD im jpg-Format (unbearbeitet) geliefert. Sollten Wünsche zur Nachbearbeitung sein, würden wir uns im Nachhinein über den Aufwand und die Art&Weise der Änderungen unterhalten und einen Preis vereinbaren.

    Mit besten Grüßen
    Jens Bratke
    0151/18410977
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse