Schlivi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1433823]

Kommentare 6

  • Rainer Gratzer 13. Dezember 2009, 4:06

    Hallo Samantha,
    ich bin gerade durch Deine Bilder gewandert und muss sagen da sind echt schöne Bilder dabei.
    Ich werde wohl öfters bei Dir vorbeischauen.

    Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und viel, viel Spaß hier in der Fotocommunity.

    Gruß
    Rainer
  • Sindys-Fotowelt 22. August 2009, 23:04

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mensch und Tier geben sich die Hand...
    ...Mensch und Tier geben sich die Hand...
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • J . K . 22. August 2009, 22:25

    schade, hätte gerne einen Profiltext gelesen, dafür aber hast du ein sehr schönes Profilild.
    LG Jochen
  • Karl Kühn 22. August 2009, 22:09

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl

  • chalcy 22. August 2009, 19:41

    Hallo!
    Willkommen in der fc, klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen!
    LG
    Chalcy
  • Marcel photography 22. August 2009, 15:43

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Sommerregen
    Sommerregen
    Marcel photography
  • 3 13
  • 18 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse