Sahne Teufelchen


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:744357]

Über mich

Keine Angst, lebe bzw. arbeite erst seit einem Jahr an der polnischen Ostsee. Hier lassen sich sehr schöne Motive finden.
Dass kann man zum Beispiel bei C.Thomas sehen, der ja öfter in der Gegend versucht Stimmungen einzufangen. Neuerdings in IR.

Ich selbst bin nicht so erfahren mit dem knipsen.
Aber wenn man eine gewisse Zeit mit "fotografiersüchtigen" Menschen durch die Landschaften zieht, kann dass sehr schnell anstecken.

Also probier ich es einfach mal aus und erwarte natürlich scharfe Kretik.
(Aber nicht zu scharf!!!)

Kommentare 2

  • Christian. Thomas 13. April 2006, 21:57

    Na, Sahne Teufelchen, da bedanke ich mich doch mal für die Erwähnung in deinem Profil.
    Viel Spaß in der FC.

    LG
    Christian
  • Gudrun Schröder 8. April 2006, 23:16

    Hallo,

    Sei herzlich willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 1 0
  • 17 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse