sadewa


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet
[fc-user:477837]

Über mich

Hi.
Meine erste Kamera war eine Pocketkamera und nichts war damals vor mir sicher.
Über eine Pentax-Kleinbildkamera und digitalen Zwischenstationen mit einer A200 von Canon, 'ner Medion-Knipse und einer Konica-Minolta DiMAGE A2 bin ich nun bei einer Panasonic Lumix DMC FZ 50 gelandet.

Leider fehlt mir aber die erforderliche Zeit viel zu foten und so kommt nur dann und wann mal ein neues Bild in meine Sammlung.

Hin und wieder versuche ich mich dann hier in der FC auch mit konstruktiven Beurteilungen und dem Voten für die Galerie.

Kritik und Anregungen zu meinen Bildern sind ausdrücklich erwünscht, also haltet euch nicht zurück.

Kommentare 5

  • Gnusmas 25. Juni 2008, 19:03

    Gruß :P
    Kurz und knapp :D
  • Lara.Pupsy 28. September 2007, 14:05

    Sassa?
    Manche leute hängen an ihre Kommis noch Bilder dran... Wie geht das? Kann ich das auch?
  • Claire Grube 5. Oktober 2004, 11:54

    Hallo Lotte,
    Nicknamen sind immer wieder toll!
    Viel Spaß noch, Claire
  • Kerstin Ewerd 8. September 2004, 9:30

    Hallo Lotte Rie,

    ich mag dein Profilbild :-)

    Dein Bild von Dornumersiel (kenne ich, da war ich auch schonmal) gefällt mir auch gut. Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße

    Kerstin
  • Vincent Kocher 7. September 2004, 7:45

    Willkommen in der FC
    dein erstes Bild
    buntes Treiben am Strand von Dornumersiel
    buntes Treiben am Strand von Dornumersiel
    sadewa
    sieht schon mal vielversprechend aus, freue mich auf mehr!
    gruss
    Vincent
  • 1 0
  • 47 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse