SabrinaSchmitt


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:1501597]

Über mich

Hallo zusammen,


ich bin ganz neu hier :) (05. Januar 2010)
Mein Name ist Sabrina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mannheim.

Ich bin ausgebildete Grafikdesignerin und studiere derzeit Internationales Marketing-Management weiter.

Seit Anfang letzten Jahres (Jan 2009) habe ich das Modeln für mich entdeckt und mache das seitdem nebenher aus Spaß ein bisschen; bin also noch Anfänger.

Ich fotografiere zwar auch seit einem Jahr, jedoch relativ selten, in erster Linie Cosplay (ein Hobby aus der Manga/Japan-Fanszene, wo Buch-/Comic-, Film- oder Game-Figuren mit Kostüm und Verhalten nachgestellt werden) . Mein Equipment hier besteht seit diesem Frühjahr aus einer EOS 50D.

Die Fotos, die ihr (vorerst) hier seht, zeigen alle mich als Model und sind zwischen Januar und August 2009 entstanden. Ich hatte bisher fünf Shootings - vier Outdoor und eines im Studio (sowie ein kurzes Mini-Shooting auf einer kleineren Bühne).

Den meisten meiner bisherigen Motive liegt (noch) keine besondere Kreativität oder Tiefgründigkeit zugrunde - ich habe mir damit größtenteils einfach nur ein paar Träume erfüllt, wie z.B. die erotisch angehauchten Wasserposen, die "Punk"/Rocker-Fotos die mich in fast-Zivil (bis auf die Strapse^^) zeigen.

Bearbeitung und Schnitt stammen beides ebenfalls von mir.

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Stilen (Outfits, Locations, alles durch) herum, persönlich bin ich jedoch in der Schwarzen Szene Rhein-Neckar unterwegs und durch und durch Metal :)
Meine Privat-Outfits sind eine Mischung aus Glam und Rock/Metal; elegant und sexy, mit viel Leder, Nieten und Co.


Desweiteren hier noch meine Modelmaße:
Alter: 24
Augenfarbe: eisblau
Haarfarbe:
original gold/dunkel-blond mit ner Menge Nuancen;
zurzeit (Juni) braun gefärbt mit Übergang zu schwarzen Spitzen
In der Regel variieren Farbe und Schnitt so halb- bis vierteljährlich. Ich bin daher flexibel :)
Haarlänge: zurzeit etwa bis zu den Schulterblättern (am Wachsen)
Gewicht: 52 kg
Größe: 1,68m
Schuhgröße: 37
Konfektionsgröße: 36, mit Tendenz zu 34
(kann es jedoch sein, dass gerade die Größen um 2 nach oben verschoben wurden?? Mir passen auf einmal Hosen in 42 ... das kann mit 52 kg iwie nicht sein~ Verdammt, ich war so nah an 34 >.

Kommentare 8

  • Henrik Schilling 5. Januar 2010, 23:27

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik
  • Tiefenblick André Maier 5. Januar 2010, 22:40

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • Annett Kecke 5. Januar 2010, 22:37


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren oder
    eben sich präsentieren zu lassen.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    Unser majestätischer Wappenvogel
    Unser majestätischer Wappenvogel
    Annett Kecke
  • derschweisser 5. Januar 2010, 11:30

    herzlich willkommen!
    schicke bilder.
    lg
    florian
  • S punkt H punkt 5. Januar 2010, 11:18

    Willkommen!

    Viel Spass und immer gutes Licht!

    Paula....
    Paula....
    S punkt H punkt


    LG
    S.H.
  • President 291 5. Januar 2010, 9:36

    Hallo Sabrina,
    herzlich willkommen in der fc und viel Spaß bei den Shootings. Uns erwarten hier bestimmt noch weitere schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Uwe
    Softtail
    Softtail
    President 291

  • † erlitzsche 5. Januar 2010, 9:10

    Hallo Sabrina,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • Sven Hustede 5. Januar 2010, 3:36

    Hallo Sabrina,
    herzlich willkommen hier! Tolle Fotos zeigst Du von Dir zum Einstieg!
    Viel Spaß wünsch ich Dir hier!
    LG Sven
  • 1 4
  • 13 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse