Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Mischnik


Free Mitglied, Stockach
[fc-user:1866842]

Über mich

Besondere Momente festhalten – es ist eine Herausforderung, aus der eine Leidenschaft entstand. Man wird eins mit der Kamera und vergisst die Welt um sich herum.

Ich möchte Bilder sprechen lassen und Außenstehenden die Möglichkeit geben, meine Sicht der Dinge ebenfalls sehen zu können.

2012 habe ich begonnen mich intensiv mit der Fotografie zu beschäftigen.
Aktuell habe ich mir ein zweites Standbein geschaffen und mach es Nebenberuflich. Wer mehr über mich erfahren möchte

Hier geht es zu meinem Portrait -->
http://www.sabrinamischnik.com/#!fotografin/c786

Und hier ein kleines Video -->
https://www.youtube.com/watch?v=kAcRLK9nw2g


Seit ich fotografiere sehe ich die Welt mit anderen Augen...






COPYRIGHT !!!

alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !!!

all pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission !!!

Kommentare 19

  • Lenslove-Photographie 17. November 2014, 21:25

    Hi Sabrina,
    ein großes Kompliment! Deine Bilder fesseln...einfach WOW! Ich werde dich hier doch öfters mal besuchen kommen und in deine Zauberwelt eintauchen....Liebe Grüße Edisa
  • Nadine Harms 30. Juli 2014, 13:21

    Du machst wunderschöne Bilder!!!!
    p.s vielen dank für dein nettes Fotokommentar
  • katzenstube 7. Mai 2014, 17:37

    Wow ... bin gerade nochmal durch deine Bilder geflitzt und muss jetzt ein dickes WOW hier lassen.
    Ich liebe Bilder, die anders sind ... und deine sind es. Du machts Fotos nicht nur mit dem Auge sondern vor allem mit dem Herzen. Zu den großen Schriftzügen habe ich dir ja schon meine Sicht dar gestellt. Aber das ist auch Geschmacksache. Ich habe auch meine katzenstube auf den Bilder, versuche sie aber klein zu halten. Auf jeden Fall schau ich jetzt öfter mal bei dir vorbei - du hast wirklich Bilder nach meinem Geschmack!

    Jessi aus der katzenstube
  • Martin Gebhardt 24. Februar 2014, 8:57

    Hallo Sabine,
    wieso bist du mir nicht eher aufgefallen?Deine Art zu fotografieren ist absolut toll.Das Bild mit dem Schirm im Wasser ist mein Favorit.Auch das Kind mit der großen Mütze und der sehr guten Bearbeitung gefällt mir ausgezeichnet
    Da meine Schwägerin zwei Pferde besitzt,bin ich natürlich auh mit jeder Menge Pferdefotos konfrontiert.(Sie hat übrigens auch ein Account hier,unter "MsBari" kannst du dir wenn du Lust hast viele schöne Pferdebilder anschauen)
    Auch bei deinen Pferdenbildern beherrscht du das Spiel mit dem Licht und dem richtigen Moment des auslösens perfekt.Es macht wirklich Spass deine ganzen Bilder anzuschauen.Kompliment!!
    Werde mal wieder reinschauen.
    Gruß aus München
    Martin
  • Michael und Melanie 21. Februar 2014, 21:28

    Liebe Sabrina, Deine neues Bild von dem Eselfohlen hat meine Aufmerksamkeit erregt und so habe ich mir Deine Galerie angeschaut. Wow ! Deine Pferdebilder sind wirklich beeindruckend und gefallen mir sehr, sehr gut. Kompliment ! LG M&M
  • P. Balli 7. Dezember 2013, 10:31

    Kann man verstehen, ist auch sagenhaft!
    Balli
  • Carina Maiwald 4. Dezember 2013, 9:44

    Vielen Dank! :) So ist es und so wird es immer bleiben, mit ganz viel Herz!
  • Katho Menden 1. Dezember 2013, 21:49

    Hallo Sabrina, vielen lieben Dank für die Lob! (Meine Freundin hat eine kleine Haflingerzucht, und diese Stute, Nuschka, ist auch meine Lieblingsstute, sie hat so ein feines Köpfchen, und ist auch sonst ein ganz prima Hafie!) .... Du machst fantastische Fotos, wirklich besondere Momente!
    LG Katho
  • Carina Maiwald 1. Dezember 2013, 19:49

    Danke, da freu ich mich :)
  • Stefan Weiß 18. Februar 2013, 20:28

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für Deinen ersten Eindruck meines Fotos. Er beweist, dass sich Gefühle auch ohne scharfe Umrisse transportieren lassen.
    Dein Intro spricht mich sehr an, denn mir geht es auch so. Nun freu ich mich riesig auf Deine Bilder.
    Lieber Gruß Stefan
    Sonnenuntergang vom 16. Januar 2013 - Langensteinbach
    Sonnenuntergang vom 16. Januar 2013 - Langensteinbach
    Stefan Weiß
  • NicoKa 21. November 2012, 20:51

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, sehr schöne Bilder zeigst Du hier.
    Schöne Fotos sind was wunderbares und machen echt ne Menge Freude.
    LG Nicola
  • Banzer Fotografie 19. November 2012, 21:44

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Ich war so frei und habe Dich mal orangiert, damit ich keine Neuigkeiten verpasse. Grüß meine alte Heimat von mir ;-)
    LG Claudi
  • Ulli S.. 6. November 2012, 13:59

    Dankeschön für die nette Anmerkung :)
  • kleines Engelchen 4. November 2012, 11:29

    vielen dank für deine anmerkung :)
  • Thomas Hopp 26. Oktober 2012, 14:09

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Augen, Gefühl und Leidenschaft