Sabrina Köln


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1412828]

Über mich

Hallo ihr Lieben.
Ich lasse mich so gern fotografieren und suche Fotografen, die viel Fantasie haben und gern für ein Shooting mit mir bereit wären.

Kommentare 25

  • PHOTO-BEE. 1. Januar 2018, 20:13

    Etwas weit weg von hier. Mit Grüssen aus den Bergen aus Davos
    Fredel
  • MURAT. 3. Dezember 2009, 18:58

    hallo.........
  • Carsten Rüter 20. September 2009, 14:19

    Na, wäre wäre bei Dir nicht bereit für ein Shooting ;-)

    Lg Carsten
  • Shooorty 30. August 2009, 16:49

    hi hi hätte gern mal interesse mit dir ein shooting zu machen kannst mir ja mal schreiben Shooorty2006@web.de
    liebe grüße Stephan
  • hapelo 19. August 2009, 9:46

    Super schöne Bilder mit beeindruckenden Argumenten, vielleicht wäre mal ein Outdoorshooting etwas für Dich?
    LG Hape
  • Jimmy87 5. August 2009, 20:44

    Hallo!
    Du hast echt schöne Fotos. Bist echt eine tolle Frau.

    LG von Jimmy87 aus Duisburg
  • Stefan Beutler 30. Juli 2009, 19:49

    Kompliment für ein interessantes Portfolio...
  • fotoakt 29. Juli 2009, 12:10

    traumkörper!
  • Michael Kamer 28. Juli 2009, 1:00

    Hallo Sabrina,

    Du hast sehr schöne Fotos von dir machen lassen.
    Und du bist ein klasse Model !

    LG
    Micha
  • Heinz Döhr 25. Juli 2009, 15:07

    Hi Sabrina,
    mir sind deine "klasse" Fotos aufgefallen. Du bist aber auch ein beeindruckendes Model !!

    Gruß HD
  • Stephan R. Gross 25. Juli 2009, 13:34

    Hallo Sabrina!
    Glückwunsch zu deinen tollen Fotos!
    Du bis ein schönes, ausdrucksstarkes und wandebares Modell !! Man kan sehen das du mit viel Freude an die Shooting's gehst! Ich wünwche dir noch viel schöne Shooting mit viele tolle Fotos!!
    LG
    Stephan
  • Josef He ssl er 25. Juli 2009, 13:08

    Hallo Sabrina,
    mit diesen tollen Fotos hinterlässt Du einen starken Eindruck. Zudem scheinst Du ein breites Spektrum abzudecken. Da bin auch ich gespannt, was noch kommt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
    Gruß Josef
  • Paul Michael P. 10. Juli 2009, 11:02

    willkommen im Club der druchgeknallten Knipser
    wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder, der Anfang ist vielversprechend
    lgmicha
  • Harald Möller 10. Juli 2009, 10:37

    Herzlich willkommen in der FC. Tolle Einstandsbilder! Kein Wunder bei solch einem fantastischen Körper. Schade das die hübschen Mädels immer so weit weg wohnen.
    LG und viel Erfolg und Bilder
    Harald
  • Rainer von Michalski 10. Juli 2009, 9:18

    hi,
    von mir auch ein herzliches willkommen -
    klasse Einstand -
    kannst Dich auch wirklich sehen lassen
    - mach weiter so -
    bin auch schon gespannt auf die nächsten Fotos
    lG Rainer
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse