Sabrina Kaiser


kostenloses Benutzerkonto, 26180
[fc-user:506052]

Über mich

Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in einer Ausbildung zur Fotografin im dritte Lehrjahr. Bevorzugte Lieblingsmotive sind Tiere und Menschen vorallem Kinder, aber natürlich auch alles andere was mir vor der Linse kommt.

Kommentare 21

  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:35

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Linifee 12. Februar 2009, 11:12

    Hey,

    Sind echt schön deine Bilder . wir komme beide aus dem selben Ort . Cool dann kann ich mir ja mal Tipps vom Profi holen. Mit was für einem Gerät fotografierst du?

    lg
  • Niba 29. Januar 2008, 13:50

    Was für tolle Katzenbilder!
    Leider ist mein Kater so neugierig, dass er seine Nase ständig "ins Objektiv steckt", sobald ich ihn fotografieren will .....

    LG niba
  • sabine reuter-van-eyk 11. Januar 2008, 9:04

    Hallo Sabrina,
    als ich Mo´s unwiderstehlichen Blick sah, bin ich doch einmal durch Deine Galerie gewandert. Sehr schöne Fotos machst Du.
    LG Sabine
  • Yve G 11. Januar 2008, 0:58

    Hallo!
    Habe gerade erst deine Bilder entdeckt!
    Du machst tolle Tierfotos!!!
    LG Yvette
  • Kerstin Bruhn 3. Januar 2008, 19:44

    Hey Hallo Sabrina,
    wusste gar nicht, dass du hier auch angemeldet bist.
    Schöne Bilder hast du da...gefallen mir sehr..^^

    Liebe Grüße Kerstin
  • urbane Räume 29. Dezember 2007, 21:29

    Schöne Bilder hast du...
  • Mischko. 29. Dezember 2007, 0:07

    Hey Sabrina,
    deine Familybilder sind echt superschön getroffen und ich möchte dir alles Gute schonmal zur Prüfung wünschen.

    Viele Grüße
    Mischko
  • ..Lichtmalerin 14. Dezember 2007, 18:24

    Hallo Sabrina,
    möchte mich auch gerne in deinem Profil eintragen.
    Deine Tierfotos sind sowas von herzig - toll gemacht, dann wünsche ich dir weiterhin allzeit gutes Licht sowie viele Freunde hier ...
    Hab dich auch auf orange, damit mir deine Bilder nicht mehr entgehen ........ lach
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich
    CHRISTIANE
  • Christopher Daams 19. November 2007, 17:48

    Mit Begeisterung sehe ich mir Deine Photos an.
    Meine Favoriten sind die Katze mit dem weit geöffneten Mund und die Goldschmiedin.
    Hochachtungsvoll !
  • werk67 24. Oktober 2007, 17:25

    Nochmal.....das Bild Katzenbaby ist genial....weiter so...Gruß aus Saarbrücken Jürgen
  • Henning B. 25. Juli 2007, 22:54

    Alles Gute für die Ausbildung..

    Henning
  • Nadcia 18. Dezember 2006, 12:25

    hallo sabrina,
    also ich muß jetzt auf diesem weg mal erwähnen,
    das ich deine katzenbilder superschön finde!!!
    weiter so!
    lg nadcia
  • Beatrix Lambrecht 17. Dezember 2006, 10:11

    Hallo Sabrina,
    Deine Fotos sind wunderschön. Die kleine Katzen soo knuddelig.
    Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.
    Einen schönen 3. Advent.
    Lg Bea und Miezen
  • Jette Meinecke 11. November 2005, 22:21

    Hallo Sabrina,

    habe gerade mal bei dir vorbei geschaut und sag mal sind das alles deine Vögel??
    Deine Fotos sind echt schön, slche Jungvögel bekommt man nicht oft zusehen.

    VG Jette
  • 19 0
  • 361 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse