Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SABLI


Basic Mitglied, Ponte Tresa
[fc-user:1807618]

Über mich

Hallo, schön dass Du bei mir reinschaust.

Mein Leben inmitten eines grösseren Rudels Hunden lässt mir nicht immer Zeit für mein grösstes Hobby. Doch bei Gelegenheit bin ich gerne mit der Kamera in der Natur unterwegs und fotografiere je nach Lust und Laune. Mal sind es die kleinen Dinge die mir ins Auge springen, mal schöne Landschaften und natürlich auch immer wieder unsere Hunde gehören zu meinen Lieblingsmotiven.

Im Allgemeinen entstehen meine Fotos freihändig und werden nur marginal bearbeitet.

...und da man ja bekanntlich nie ausgelernt hat, habe ich alleweil ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und freue mich sowieso auch über jeden positiven Kommentar zu den gezeigten Fotos.

Alle hier gezeigten Fotos sind übrigens mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt.

Kommentare 6

  • Jonny07 21. März 2018, 13:18

    Hallo Sabli,
    ich danke dir für die netten Zeilen zum Foto
    Zitrone
    Zitrone
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Betty M 14. Februar 2018, 19:05

    Danke für die ntte Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, werde dir künftig gerne folgen!
    LG Betty
  • VerenaElse 7. Februar 2018, 19:06

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine netten Kommentare. LG Verena
  • KMikka 16. Januar 2018, 19:50

    Danke, für die Erklärungen zu Abstract - Water X. Das werde ich auch mal versuchen. Die Ergebnisse sind dann immer auch dem Zufall zu verdanken und man eigentlich kein Bild wiederholen. Das finde ich spannend! LG Michael
  • KMikka 16. Januar 2018, 17:17

    Hallo Sabli, es freut mich, dass ich Dich als neuen Fan gewonnen habe! Ich glaube wir haben einen ähnlichen Blick auf die Dinge. Mich würde mal interessieren, wie Du die "Abstract - Water X" Aufnahme vorbereitet hast. Wenn Du Lust hast mir hierzu eine Antwort zu geben, dann würde es mich freuen. Mich faszinieren Tropfen und Eis. LG Michael
  • Klaus Gringel 22. Dezember 2017, 9:50

    Hallo Sabli,
    Du hast recht. Das Hörnchen hat mich aus ca 4 Metern neugierig angesehen um sich dann die Erdnüsse im Futterhaus zu holen.
    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 31 13
  • 2.171 3.518
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Div. Canon
Olympus E-M5 Mark ll