draegersabine_photography


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1069427]

Über mich

Fotografin & Retuscheurin mit Spezialisierung auf Beauty Close-up Fotografie und Retusche
Maskenbildnerin mit eigener Make-up Akademie und Agentur.

Hi, ja es ist vieles auf 1x. Die Frage, wie bekommt man alles unter einen Hut? Nun, ich bin Besitzerin einer eigenen Make-up Akademie. Dort bilde ich Make-up Profis für Film und Fernsehen aus. Meine weitere Leidenschaft ist die Fotografie. Meine beiden Berufe vereinen sich hier sehr gut. Denn durch meine Kenntnisse in der Anatomie und nun 20 jährige Erfahrung, habe ich eine genaue Vorstellung von dem Endprodukt. Es macht Spass, beides zu vereinen und ein komplettes Projekt allein zu verwirklichen. Der Vorteil, auch für Auftraggeber ist es sehr Kostengünstig.

www.make-up-cologne.com
www.draegerphotograpy.de
  • 5 4
  • 12 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Komplettes Photostudio & große Make-up Materialauswahl, da Make-up Akademie