Sabine411


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2097552]

Über mich

"Richtig" angefangen mit fotografieren habe ich jetzt erst - bin also Neuling.
Ich mag Naturaufnahmen - und Makro fasziniert mich.

Mit Bildbearbeitung habe ich so meine Schwierigkeiten: Zum einen finde ich es nicht
schön, wenn es nur noch makellose faltenfreie Haut gibt. Andererseits lässt sich ab und zu aus einem Foto noch ein wenig mehr Intensität herausholen. Oder einen Bildausschnitt machen, den ich erst am PC so richtig entdeckt habe.
Daher gilt bei mir das Motto: Wenn Bildbearbeitung, dann in Maßen.

Neu: http://portfolio.fotocommunity.de/portfolio-sabine411

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine
schriftliche Erlaubnis nicht verwendet oder verbreitet werden!
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien, sowie auf anderen
Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt!

Kommentare 5

  • Jürgen Holzwarth 5. Dezember 2014, 0:36

    Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine Anmerkungen.
    Lg Jürgen
  • Wolfgang Berner 15. November 2014, 23:31

    Hallo Sabine,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolfgang Berner
  • teddynash 15. November 2014, 14:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rita 10 13. November 2014, 21:31

    Sabine,ich wünsche dir viel Freude!
    LG Rita
  • staufner photography 13. November 2014, 20:58

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)