Sabine212


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1933019]

Über mich

Hallo, ich bin die Neue hier :-) Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr, denn ohne ist eine Verbesserung nicht möglich. Allerdings stehe ich noch ganz am Anfang und muss mich erst herantasten. Mein Anspruch ist es nicht unbedingt technisch einwandfreie Fotos zu machen, sondern aussagekräftige. Mal schauen, wie ich in einem halben Jahr darüber denke ;-)

Kommentare 5

  • Sabine212 22. April 2013, 6:57

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :-)
  • teddynash 21. April 2013, 18:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 20. April 2013, 17:58

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Wolfgang H. Janik 19. April 2013, 10:55

    Hallo Sabine!
    Willkommen in der FC!!!
    Dein kratives Auge wird uns sicher
    zahlreiche tolle Bilder bescheren.

    GLG WOLFGANG
  • Wolfi73 19. April 2013, 10:46

    Herzlich willkommen in der FC. Bin auch noch nicht lange dabei und ein blutiger Anfänger. Aber es macht einfach Spaß! Ich wünsche Dir viel Glück, Geduld und tolle Motive!
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3000 DSLR Kit
meine Augen
meine Kreativität