Sabine Utz


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstadt
[fc-user:719031]

Kommentare 6

  • Alex Lin. 23. Februar 2006, 16:27

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Herzlich willkommen in der fc. Viel Spass und immer tolle Bilder wünsche ich dir.

    Gruß. Alex
  • Dani Studler 23. Februar 2006, 8:48

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Elke H.R. 2 22. Februar 2006, 20:03

    Hallo sabine,auch ich heiße dich herzlich willkommen in der fc un wünsche dir viel Spass.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Elke
  • Rainard Buchmann 22. Februar 2006, 17:37

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • Hannes Strasser 22. Februar 2006, 16:06

    Hallo Sabine!
    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben; viel Spass und gute Motive, gutes Licht, viele Anmerkungen und.......
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes

  • Sabine Utz 22. Februar 2006, 13:36

    Ich liebe die Fotografie, früher mit der Spiegelreflex, heute lieber digital. Vor allem interessieren mich die Details, die Stimmungen und die Farben, fotografiere viel die Natur. Die Bildbearbeitung und Verfremdung machen mir auch sehr viel Spaß und ich entdecke immer wieder neue Sichtweisen.

    Ich bin familiär vorbelastet was die Fotografie anbelangt, da meine ganze Familie (8 Personen) aus Fotografen besteht! Da wurde das Auge schon von klein auf unbewußt geschult.

    Bin auch faziniert von den Bildern der anderen, da werde ich noch viele Ideen bekommen und viel lernen können! Freu mich auf Euch, Eure Anmerkungen und Eure Bilder!
  • 0 6
  • 11 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse