Sabine Staude


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1547704]

Über mich

Ich freue mich auf viele interessante Anregungen und Tipps zum Thema Fotografie. Ich fotografiere noch nicht all zu lange, bin quasi Neuling.
Bin gespannt, was mich hier so erwartet......


Kreativität - ist die Fähigkeit in Anderen das zu sehen, wozu sie selbst nicht fähig sind! S.Staude

Nun bin ich schon eine Weile hier und auch wenn ich nicht so regelmäßig rein schaue, freue ich mich umso mehr, dann wieder mal Bilder einzustellen, oder zu betrachten. die meisten meiner Fotos sind mit einer eindachen Digi kamera geschossen, viele sogar nur mit dem Handy. Auch auf Bildbearbeitung verzeichte ich zum größten Teil....es sind Momentaufnahmen und so will ich sie auch wiedergeben.

Kommentare 4

  • Knut Teßmann 4. Mai 2010, 21:33

    Herzlich Willkommen nun hast du es ja endlich auch geschafft.... freue mich auch schon auf viele schöne Bilder von dir .
    L.G. Knut
  • INNmedia 4. Mai 2010, 18:43

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald


  • Mama Makro 3. Mai 2010, 23:35

    Herzlich Willkommen in der verrückten fc.
    Wünsche dir gute Motive und immer feines Licht.
    LG HAMI
  • Kingsepp 3. Mai 2010, 19:17

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    Seine Majestät...
    Seine Majestät...
    Kingsepp
  • 1 0
  • 68 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse