Sabine Rosemeyer


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:806602]

Über mich

Fotografie empfand ich immer sehr spannend und früher viel mit einfachen Kleinbildkameras fotografiert..Durch einen Schlaganfall im Jahr 2000 bin ich durch einen ganz besonderen Menschen wieder viel näher an die Fotografie gekommen.Er schenkte mir meine erste
analoge Kamera Canon A1.Seit ende 2004 habe ich das Vergnügen mit der Canon EOS 300D durch die Lande zu ziehen.Allerdings nur bedingt,da ich mit einem sportlichen Laufgerät unterwegs bin ,aber auch viel mit Freunden.
Ich bin noch echter New Comer was die Fotografie betrifft und war total faziniert von all den atemberaubenen Fotos hier.Somit weiss ich, ich kann noch viel viel und mehr lernen.Ich freue mich hier dabei sein zu können und vor alllem auf viele Anmerkungen und Anregungen zu meinen Fotos.
Sabine
23.12.09 Hallo,ich war viel zu lange Zeit hier nicht mehr dabei....das wird sich ab heute ändern....und ich würde mich wie damals über viele ehrlich gemeinte Anmerkungen freuen....Inzwischen fotografiere ich mit der Eos 40D...und ich bin begeistert,,,fehlen nur noch ein paar wirklich passende Objektive...
Sabine

Kommentare 13

  • salzgitter6550 1. Juli 2021, 13:03

    Super Bilder!!!! Herzlichen Glückwunsch zum B-Day ;-)
  • ole. 26. Januar 2011, 7:19

    es ist einfach nur schön bei dir
    l.g.
  • J. Simon 24. November 2010, 22:50


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Ivenhohe10 20. November 2010, 13:35



    Grüsse mir die Spinnerbrücke auf der Spanischen Allee

    Deine Bilder gefallen mir gut!
  • Sabine Rosemeyer 18. November 2010, 20:27

    Hallo QM funktioniert wieder 1a:-)))))))))))))
  • Sabine Rosemeyer 24. Oktober 2010, 22:02

    Bitte keine QM senden..mein Firefox hängt diese immer raus.Falls mir jemand eine Nachricht senden möchte, bitte einfach Fotomail nutzen .Danke:-)))
  • Sabine Rosemeyer 24. Oktober 2010, 21:59

    Hallo Alfred...Quickmessage mag mein Firefox wohl nicht,bei einer Antwort hängt er die Nachricht raus:-(.Aber danke der Nachfrage..eigentlich sehr gut..nur einige Dinge gehen eben nicht mehr so.Die Fotografie klappt dafür bestens:-)))))))) Gruß Sabine
  • Jens La. 20. Oktober 2010, 0:50

    Hallo Sabine,
    ich hoffe, dass du Recht behältst. Momentan sieht es draußen nicht danach aus. :-)

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG. aus Hamburg
    Jens
  • Ewald Edelin 4. Oktober 2010, 21:07

    Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut.
    LG Ewald
  • Sabine Rosemeyer 17. August 2006, 20:27

    Vielen Dank für den so netten und Informativen Empfang,es macht jetzt schon Spaß dabei zu sein.Ich gehöre auf jeden Fall in die Anfängerecke und freue mich über viele viele Anmerkungen.
    Danke an Nicole für meine allererste Bemerkung,das war richtig toll( weil es auch noch positiv war:-)))))))
    Bis morgen da kann ich wieder zwei Fotos einstellen.
    l.GR.Sabine
  • Gudrun Schröder 16. August 2006, 21:47

    Hallo Sabine,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Nicole K..... 16. August 2006, 19:24

    ein herzliches willkommen hier in der fc, weiterhin noch viele tolle bilder

    gruß nicole
  • Sabine Rosemeyer 16. August 2006, 19:05

    Sabine Rosemeyer

Kenntnisse