Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Onken


World Mitglied, Niedersachsen
[fc-user:645812]

Über mich

"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."

Kamera
Nikon D200, ich hänge an alten Dingen :-))
Nikon D7200


Immer auf der Suche nach einem besonderen Moment.

Nach mehreren Jahren Foto- und FC-Abstinenz habe ich mich hier wieder eingefunden. Wie ich merke, hat sich nicht viel geändert :-)
Anmerkungen und sachliche Kritik sind immer noch gerne gesehen. Finde es ein bischen schade, dass lieber ein Button gedrückt wird, als
ein paar Worte unter das betreffende Bild zu schreiben.

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen. Das gegenseitige Folgen finde ich völlig ausreichend :-)
Ach ja......Danksagungen werden von Zeit zu Zeit von mir gelöscht.

Higgins_Clark_MGnadenfrist_93146
Higgins_Clark_MGnadenfrist_93146
Sabine Onken
Higgins_Clark_M_Fremde_Gesicht_119375
Higgins_Clark_M_Fremde_Gesicht_119375
Sabine Onken
37172362z
37172362z
Sabine Onken

Kommentare 61

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 11. April 2018, 16:28

    hallo Sabine,
    Vielen Dank das du mich jetzt in FC folgst - Deine Galerie gefällt mir, und werden uns sicher bald wiedersehen für Bildern - Foto ist für mich toll !!! Mit meine sehr freundliche
    Grüsse Charlotte
  • Walter Christ 9. April 2018, 9:06

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu
    Verwirrung
    Verwirrung
    Walter Christ

    Etwas Fantasie braucht man aber schon, um zu finden, wo der Hund begraben ist.
    LG Walter
  • redfox-dream-art-photography 6. April 2018, 23:13

    Liebe Sabine, Du machst wundervolle Arbeiten!
    Vielen Dank für Deinen Besuch! Hat mich total gefreut!
    Ich komme immer wieder sehr, sehr gerne bei Dir vorbei!

    glg, redfox
  • bine.ganskow 5. April 2018, 6:41

    Hallo Sabine, es ist schwierig zu jedem Bild was ich gelobt habe einzeln etwas zu sagen. Ich finde alle Aufnahmen einfach toll und auch wie du sie danach bearbeitet hast. Ich kann mir auch denken das es nicht leicht ist die Tiere in solchen Situationen zu fotografieren.
    Es ist klasse was du da alles raus holst.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • GSD MedienDesign 3. April 2018, 22:54

    Auch wenn Danksagungen regelmäßig gelöscht werden: vielen Dank für das Mehrfachlob, besonders aber für die Kommentare, die doch immer etwas aussagefähiger sind!
    LG Günter
  • Anton Kimpfbeck 19. März 2018, 14:53

    große Klasse, deine Tierporträts sind in dieser Qualität und Dichte einzigartig, Respekt.
  • Visus 17. März 2018, 16:21

    Ein tolles Portfolio hast Du hier...!
    Da folge ich sehr gerne.
    ...und Danke für's voten. :-)
    LG, Dirk
  • gerti w. 24. Januar 2018, 21:42

    Liebe Sabine , danke dir für deinen lieben Kommentar auf meiner Profil-Seite.
    Freue mich besonders das du eine Weiterentwicklung bei mir siehst.....stehen
    bleiben möchte ja keiner. Und über dein Können brauchen wir nicht reden.....ich
    bin ganz einfach ein Fan deiner meisten Arbeiten, und freue mich das wir uns über den
    Weg gelaufen sind.
    Ganz liebe Grüße , Gerti
  • Walter Christ 8. Januar 2018, 10:51

    wunderbares, großartiges Portfolio!
    LG Walter
  • guhlnaturallover 19. Dezember 2017, 17:18

    Hallo Sabine, mit gefällt dein eigener Stil in seiner Vielfalt und doch eigener Individualität.
    VG Ulli
  • Florian Adler 14. Dezember 2017, 13:02

    Hallo Sabine O. Ihre Tierfotos gefallen mir gut. Mein Name ist Florian Adler und ich stelle für das. (Printmagazin) Schwarzweiss-magazin Portfolios her. Wenn Sie Lust haben, können Sie ja Kontakt zu mir aufnehmen, da ich an einer Veröffentlichung Ihrer Fotos in Schwarzweiss Interesse habe. Sie erreichen mich unter: info@florianadler.de
    Mit freundlichen Grüßen. Florian Adler
  • Egbert Kneissl 13. Dezember 2017, 16:32

    Hallo Sabine,
    herzlichen Dank für das Lob zu meinem Gimpel-Männchen. Vor allem aber, dass ich deine tollen Bilder dadurch kennengelernt habe. Die Hell-/Dunkelkontraste sind sehr beeindruckend! Und der grünäugige Miezerich ist auch super, und, und ... Wir haben auch so ein ähnliches Exemplar, schlank, laut und schon sehr betagt.
    Herzliche Grüße!
    Egbert
  • Ottmar Niessen 25. November 2017, 16:16

    Danke für Deinen Kommentar....freut mich sehr !
    Dein Portfolio ist richtig KLASSE....bin sehr beeindruckt von Deinem persönlichen Stil !
    Gruß Ottmar
  • Robert Bauer 6. November 2017, 21:42

    Ja, mit dem "Kopf durch die Wand" ist keine Strategie, weder bei Pferdle noch bei Katzen. Letztere scheinen Dich besonders zu mögen. Denn nur dann haben sie auch Geduld für's Portraitsitzen. Mir gefällt auch die künstlerische Nachbearbeitung. Das Schöne an der digitalen Fotografie ist, dass sich jeder nach Herzenslust austoben kann. Das funktioniert auch mit "historischen" Gehäusen. Man braucht dafür keine 25 MP-Knipse. :-)

    LGR
  • Max Roch 26. Oktober 2017, 11:02

    Vielen Dank für dein dickes Lob.
    Ich kann so wie du mit Worten mehr anfangen als mit likes !
    VG Max

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

nicht der Rede wert.