Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine-Maria


Basic Mitglied
[fc-user:1658150]

Über mich

Vielleicht wird es Zeit auch mal was zu mir hier zu schreiben.

Ich hab schon immer gern fotografiert, oder eher geknipst, aber ich hab mir selber eigentlich nie zugetraut, richtig gut zu fotografieren.
Ich habe aber immer mit einer richtigen Kamera geliebäugelt.

Im Dezember 2010 hab ich dann einfach alle Bedenken über Bord geworfen und habe mir eine (digitale) Spiegelreflexkamera zugelegt. Und seitdem übe ich.


Kommentare 18

  • Schwarz Helmut 28. Dezember 2015, 12:54

    Hallo Sabine-Maria,
    vielen Dank für die nette Anmerkung,
    Hunde spielten schon immer eine große Rolle in meinem Leben.
  • Toni Pappers 15. März 2015, 21:22

    Vielen Dank Sabine-Maria , für deine Anmerkung !

    Das denke ich , machte den Reiz aus , abzudrücken.

    Die Regenpunkte haben mich dazu bewogen das war ausschlaggebend , freu ...............
  • Toni Pappers 7. Mai 2013, 8:18

    Guten morgen Sabine - Maria , darf ich dich denn auch über Facebook kontaktieren ?

    Liebe Grüße ... der Toni !
  • Markus Pavlowsky 6. Mai 2013, 13:43

    Freut mich, vielen dank für deinen Eintrag :-)
  • Toni Pappers 3. Mai 2013, 9:31

    Hallo Sabine - Maria ,

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Account.
    Du hast sehr schöne , individuelle Ablichtungen , die einzeln ihre Wertschätzung darstellen.
    Ich würde dich gerne auch hier als Kontakt einbinden.

    Liebe Grüße ... der Toni !
  • Roland I. 2. Januar 2013, 11:49

    Hallo Sabine-Maria,

    ich habe lange an den Lichter gespielt und war mir nie sicher, ob ich das Optimum erreicht habe. Ist auch ein bisschen schwierig :-)
    Danke in jedem Fall für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Gruss
    R°land

  • Gärda 20. Oktober 2012, 18:45

    Hallo Sabine-Maria,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

    Zu Deiner Anmerkung: Nur Mut,trau dich einfach und probier´s einfach aus!
    Du kannst im Zweifelsfall ja auch noch mal nachfragen wie´s geht.Dazu bist du ja auch in der fc.
    Liebe Grüße nach Heinsberg
    Gärda
  • Mr.Marodes 12. Oktober 2012, 12:15

    Hi , danke dir für deine Anmerkung unter meinem Foto, freut mich natürlich das dir meine Arbeit gefällt:-) man sieht sich..
    lg Volker
  • Edmund Lichtenfels 4. April 2012, 22:10

    Hallo Sabine-Maria,
    ich habe neue Bilder eingestellt
    hier eins davon

    LG Edmund
  • © Rmsoares 11. Januar 2012, 13:29

    Danke :)

    lg. Rui
  • Federer Fan 22. Dezember 2011, 11:59

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Ich hoffe das positive Feedback kommt mehrfach zu Dir zurück.
    Liebe Grüße, Alex.
  • Pascal. Braun 15. Dezember 2011, 20:29

    Danke für deine Anmerkung

    Gruß Pascal
  • Kameraauge 15. Dezember 2011, 8:28

    hallo,
    zu deiner frage,zu meinem sonnesspiegel.
    die aufnahme ist ohne stativ,freihand entstanden.

    schönes wochenende
    kameraauge (erwin)
  • Alexandra Graf 29. November 2011, 15:51

    Danke für deine Anmerkung. Nur gut, dass wir in der Nähe ein Freillichtmuseum haben. Dort steht eine alte Schule. Perfekt für ein Lehrerpaar.
    LG Alexandra
  • Bea '67 15. November 2011, 17:30

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Beate
  • -Sandy W.- 25. Oktober 2011, 20:24

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
  • Remesco 14. Oktober 2011, 21:44

    Vielen Dank, Sabine.
    L.G
    Rémy
  • wfl 8. Oktober 2011, 9:07

    Hallo Sabine
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Freut mich wenn Dir mein Foto gefällt.
    lbg wfl