Sabine Katzenberger


kostenloses Benutzerkonto, Scheinfeld
[fc-user:2132946]

Über mich

Fotografie war schon immer mein Hobby. Durch die Filmproduktionsfirma meines Mannes habe ich die Chance bekommen, meine fotografischen Fähigkeiten auch beruflich einzusetzen. Immer mehr Kunden, die Videoproduktionen in Auftrag gegeben haben, fragten ebenfalls nach Fotoaufnahmen. Diese Chance habe ich genutzt, mich stetig weitergebildet und tue es natürlich auch weiterhin, weil es mir unglaublich viel Spaß macht.

Kommentare 4

  • Gardist 9. April 2017, 11:24

    Hallo Sabine, habe gerade gesehen, dass du mir folgst. Über das damit verbundene Lob freue ich mich ganz besonders, weil du selber hier ein paar ganz fantastische Fotos veröffentlicht hast und zudem auch zu den A-Mount Nutzern gehörst - das ist ja nicht so ganz selbstverständlich;-)
    VG Sebastian
  • Michael Drak 8. April 2015, 15:37

    Danke für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    LG Micha
    Sonne im Dezember
    Sonne im Dezember
    Michael Drak
  • Erhard Ehli 5. April 2015, 21:35

    Hallo Sabine
    Für mich eine besondere Art,Deine Bilder ,aus manchen Kleinigkeiten komme bei Dir doch große Werke hervor.weiter so.
    Vg Erhard
  • teddynash 28. März 2015, 18:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 22 1
  • 136 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 700
Sony Alpha 77
Sony Alpha 99 II

Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD
Sigma 18-50 mm F2,8 EX DC MACRO
Minolta MACRO 50mm F2,8
Sigma DG Macro 70 mm F2,8
Sony 16-50mm F2,8
Sony Zeiss Vario Sonnar 24-70 mm F2,8
Lensbaby