Sabina Meier


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:990308]

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Johnny Aussie 9. August 2007, 21:34

    Wie lang warst du denn in Bangkok?
  • Johnny Aussie 9. August 2007, 9:48

    Willkommen in der Welt des FC Sabina.
    Viel Spass Dir!

    Bin auf weitere Bilder von dir gespannt.

    Lg, Falko
  • Sabina Meier 6. August 2007, 20:38

    Hallo zusammen!
    Ich knipse eigentlich nur so aus Spass und gerade das, was mir vor die Linse kommt. Ab und zu gelingen mir einige Bilder nicht schlecht. Habe keine spezielle Ausrüstung.
  • 0 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse