Sabiane


kostenloses Benutzerkonto, Kopenhagen
[fc-user:2183492]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich "sehen" , Augenblicke und Stimmungen festzuhalten - am liebsten Natur.
Wohne in Kopenhagen (Dänemark), wo das Meer eine wichtige Rolle spielt.
Freue mich darauf, hier Neues zu lernen und mich inspirieren zu lassen :-)

Kommentare 12

  • Charly Charity 23. Januar 2017, 20:23

    Danke, liebe Sabiane! Mein Hexenschuß verzieht sich langsam, ganz langsam ;-)*

    Alles Liebe für dich
    und eine schöne Zeit
    lg Dagmar
  • Charly Charity 23. Dezember 2016, 18:58

    ich wünsche dir wundervolle Festtage!
    Alles Liebe für dich
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Charly Charity

    herzlichst dagmar
  • Charly Charity 20. November 2016, 21:47

    Ganz lieben Dank, Sabiane!
    Einen schönen abend für dich ;-)*

    lg Dagmar
  • Charly Charity 14. November 2016, 19:39

    ganz lieben Dank, Sabiane!
    Smoky hat sich schon ganz gut eingelebt. er ist einfach zum Knuddeln und super süß!
    Doch wir müssen echt aufpassen, denn er ist auch clever ;-)))*

    lg Dagmar
  • Charly Charity 16. September 2016, 19:56

    Danke, liebe Sabiane*

    lg Dagmar*
  • Charly Charity 24. Dezember 2015, 11:21

    Liebe Sabiane,
    ich wünsche Dir und den Deinen ein wundervolles Weihnachtsfest. Mögen Gesundheit und Glück Dich begleiten und all Deine Wünsche erfüllt sein. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    liebe Grüße Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • Charly Charity 21. November 2015, 18:28

    Hallo Sabiane,
    ganz lieben Danke für deine Anmerkung und deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! :-))^^

    Herzlich willkommen in der fc; deine Fotos sind wunderschön, und ich habe dich natürlich gleich "orangiert"!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • efi57 1. November 2015, 20:56

    Danke für dein Lob ! Wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur eine Notlösung war, da ich heute noch Herbstfotos machen wollte. Ist sich aber leider vor Sonnenuntergang nicht mehr ausgegangen. Wollte aber unbedingt noch zumindest mit einem schönen Foto nach Hause gehen :-)
    LG - Erwin
    Im Gegenlicht der Abendsonne
    Im Gegenlicht der Abendsonne
    efi57
  • efi57 17. Oktober 2015, 20:54

    Danke für deine Anmerkung. Ist lustig, da viele meiner Bekannten Ähnliches gesagt haben, wie z.B. sieht aus wie ein Krokodil wenn man schnell hinschaut :-)
    LG - Erwin
  • JOJUHO 16. Oktober 2015, 22:41

    Ein einfaches WILLKOMMEN von mir, deine Einstellung zum Fotografieren gefällt mir, bin auf weitere gespant.

    HG Johannes
  • efi57 11. Oktober 2015, 13:18

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc!
    Wünsche dir viel Spaß und uns viele schöne Fotos von dir :-)
    LG - Erwin
  • teddynash 9. Oktober 2015, 18:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 0
  • 62 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)