S Sch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:446913]

Über mich

...

Kommentare 25

  • Urban M. 7. Februar 2005, 13:15

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu Foto "yellow rose" freu :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und viel
    . : . : .
    . : . : .
    Urban M.

    Glück bei der Motivsuche!
    Viele Grüsse
    Urban
  • Lutz Pöhlmann 6. Februar 2005, 7:09

    danke für deine Anmerkung.MfG Lutz
  • Detlef Wresch 1. Februar 2005, 16:56

    Dieser Tag wo das Foto,"Sonnenuntergang" am See, endstand war rein Angeltechnisch gesehen ein Reinfall.Dafür entschädigte uns dann allerding der bis dahin mit Wolken zugezogene Himmel mit diesem herrlichen Sonnenuntergang.

    Gruß
    Detlef
  • Heike Ebeling 1. Dezember 2004, 20:12

    Hallo Sabine,
    bin seit heute (über)glückliche Besitzerin einer Canon EOS 300D! Wurde vorweihnachtlich überrascht. Mal sehen was dabei herauskommt. Es lag mir viel darin, dich und Hans Werner, eine andere FC-Bekanntschaft, zuerst von meinem Glück zu berichten. Von dir erwarte ich aber weiterhin viele tolle Aufnahmen wie immer.
    Liebe Grüsse, Heike
  • Friederich Rieber 23. November 2004, 17:06

    Hallo Sabine,

    danke für Deine Anmerkung bei meinem Schwalbenschwanz.

    Ich habe jetzt auch mal ein bisschen in Deinen Fotos gestöbert, da gibt es einige die ich gerne als Poster an der Wand hätte.
    Mein Favorit:
    Durch die Blume
    Durch die Blume
    S Sch


    LG Friederich
  • Peter Kotowski 14. November 2004, 8:12

    hallo sabine
    danke für die anmerkung
    goldwasser gefällt mir
    gruß peter
  • Brigitte G. 12. November 2004, 14:47

    Vielen lieben Dank Sabine für dein Pro, es hat mir zu meinem ersten Sternchen verholfen und ich freue mich riesig darüber.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Christoph Schaffa 7. November 2004, 20:06

    Hallo Sabine,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Werde nachher mal deine ganzen Fotos durchstöbern.
    Viele Grüße, Christoph
  • M³ Mückenmüller 20. Oktober 2004, 21:40

    Satz mit x ...das war nix!
    Trotzdem danke!

    liebe grüsse, matthias :O)
  • Lady Durchblick 18. Oktober 2004, 20:55

    Hallo Sabine...
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    ... aber lieber ein Stück Plattfuß weg... als ein Stück von meinem Fuß... :-) mußte schnell flüchten... der junge Schwan war sehr angriffslustig...
    Hab auch mal bei Dir reingeschaut... tolle Bilder... ich denke ich werd mal öfters vorbeischauen... :-)
    vg Ingrid
  • Adolf Kaufmann 11. Oktober 2004, 17:41

    Hallo Sabine,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe mir darauf deine Bilder angesehen.Du hast super schöne Fotos gemacht.

    Gruß
    Adolf
  • Hans-Werner S 30. September 2004, 21:15

    Hallo Sabine,

    danke für Deine freundlichen Anmerkungen in meinem Profil, bin aber auch noch absoluter Anfänger und lerne hier jede Menge. Ich habe mir Deine Bilder auch angesehen, Du hast den richtigen Blick für die Motive, Farben und Auschnitt. Mußte vielleicht einfach ein Motiv 10 mal aufnehmen, eins ist meist was und digital kostet ja nix.

    LG HW
  • Dieter Müßler 29. September 2004, 14:15

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Tulpen-Foto.

    Viele Grüße aus Norddeutschland,
    Dieter

  • Wilfried Martin 20. September 2004, 9:17

    Hallo Sabine, danke für deine lobende Anmerkung.
    Deine Sonnenaufgangsfotos sind ebenfalls sehr schön, brauchen sich nicht zu versstecken.
    LG Wilfried
  • Charles Hostettler 8. September 2004, 21:17

    hallo sabine, habe eben alle deine bilder angeschaut. gefallen mir sehr gut. habe ab sofort einen neuen buddy. gruss charles
  • 7 1
  • 365 373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse