S o f i e


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1881795]

Über mich

"Be fearless in the pursuit of what sets your soul on fire."

Ich habe mit 15 Jahren ein Semester in den USA verbracht, wo ich an meiner High School einen Fotografiekurs besucht habe. In diesem Kurs haben wir mit einer manuellen Kamera gearbeitet und diese Fotos dann selbst entwickelt.

Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und fotografiere seit einigen Jahren mit der Canon EOS 600. Meine Lieblingsmotive sind Menschen.

"No place is boring, if you've had a good night's sleep and have a pocket full of unexposed film." ~ Robert Adams, Darkroom & Creative Camera Techniques

Kommentare 9

  • Klaus Boizo 27. September 2016, 20:11

    habe viele gute bilder gefunden.
    ich folge dir, nicht erschrecken :-)
    lg
    klaus
  • Klaus Boizo 27. September 2016, 20:11

    habe viele gute bilder gefunden.
    ich folge dir, nicht erschrecken :-)
    lg
    klaus
  • KunterGrau 30. August 2013, 19:00

    Danke für die Anmerkung =)
  • Jonas Jäschke 19. August 2013, 15:06

    Ich danke dir ebenfalls für deinen Commi ;)
    Beste Grüße!
  • nala 2 20. März 2013, 15:51

    Dankeschön, für Deine Anmerkung:-)
    LG nala 2
  • just.focused 13. März 2013, 0:48

    Dankeschön :)
  • wanderlust. 17. Februar 2013, 14:37

    Danke für die nette Anmerkung !
    Lg
  • S o f i e 26. November 2012, 13:46

    danke Helga :)
  • Helli (Helga) Mayer 23. November 2012, 22:19

    Liebe Sofie,
    willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte und immer gut Licht!
    Viele Grüße Helga

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)