S. M. P.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschlands Mitte
[fc-user:472097]

Kommentare 119

  • Felix Mensch 22. April 2011, 19:22

    Danke für die liebe Anmerkung!
    schönes Osterfest
    LG Felix
  • Frank 67 1. Februar 2010, 11:58

    Hallo Sigrid
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und Kritik zu
    Stimmt , der Ausschnitt hätte etwas anders gewählt sein können. Das nächste Mal achte ich mehr darauf ;o)
    Dir noch eine schöne Woche.
    LG, Frank
  • DanielaD. 24. Oktober 2009, 9:59

    Hallo, vielen Dank für Deine "Nette" Anmerkung zu meinen geliebten Kürbissen - diese Farben und die Formen finde ich einfach klasse.
    LG Daniela
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Dezember 2008, 10:24

    Dir und Deiner Familie ein gesundes 2009!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Dr.Willi Hoesch 31. Oktober 2008, 0:42

    Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Herbstapfel.hab mich sehr gefreut.
    Gruß Willi
  • Anne Rudolph 16. Mai 2008, 17:28

    Hallo Sigrid,
    danke für die freundliche Anmerkung zum Blütenbild.
    Freut mich sehr, daß es Dir gefällt.
    lg anne
  • Klaus Kropp 17. April 2008, 18:52

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    VG Klaus
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. März 2008, 9:33



    Fröhliche Ostern wünschen
    Charlotte+Siegfried
  • Ilse Bartels 1. Februar 2008, 18:25

    Hallo,
    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung. Es hat mich gefreut, dass du mich mal wieder besuchen willst.

    LG.ILse
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 23:18


    LG Charlotte+Siegfried
  • Waltraud Ratz 22. Mai 2007, 17:35

    Liebe Sigrid,
    danke für Deine Anmerkung. Ja, meine Nachbarn sind nett und wir freuen uns gemeinsam an meinen wunderschönen Clematis in eben Nachbars Garten.

    Herzliche Grüsse
    Waltraud
  • Rike L 20. Mai 2007, 20:38

    Hallo Sigrid,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Herzliche Grüße Rike
  • sajArt 25. Oktober 2006, 12:18

    Hallo Sigrid,
    hab mich wieder mal bei
    Dir umgesehen und muß sagen: Da kriegt man Appetit bei all den Früchten und Gemüsen die Du aufgernommen hast.
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Günter
  • Gabarge 4. Oktober 2006, 10:36

    Danke für die Hinweise. Ist eigentlich schon ziemlich geschärft. Wollte nicht übertreiben.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Tine Jensen 1. Oktober 2006, 17:44

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung bei meiner Echse. Ich habe mich mal durch Deine Bilder geklickt. Der Einsatz auf der Wiese und die etwaigen Grasflecken haben sich gelohnt. Die Physalis hat mich auch fasziniert, so habe ich sie noch nie betrachtet.

    LG
    Christine
  • 10 0
  • 1.254 6.018
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse