Ruth L.


kostenloses Benutzerkonto, Vreden
[fc-user:1066072]

Über mich

Im Moment habe ich leider nur eine digitale Kleinbildkamera, welche aber, wie ich finde, recht anständige Fotos macht.
Auch werden meine Fotos bislang noch nicht in irgendeiner Art und Weise bearbeitet.

Über kurz oder lang werde ich mir aber eine "Richtige" zulegen, weil ich bin mit dem Fotografier-Virus angesteckt worden!
Ich freu mich über jede Anmerkung oder sagt mir wie ich es besser machen kann!
Wie sagt man immer so schön: learning by doing!

Viel Spaß und gute Motive
LG Ruth

Kommentare 6

  • Astrid Gast 18. November 2007, 18:21

    Hallo Ruth,

    danke für deinen netten Kommentar in meinem Profil. Du wirst schon sehen, wenn du mal deine "Richtige" hast, macht das fotografieren noch viel mehr Spaß, da du einfach viel mehr Möglichkeiten hast.
    Falls du Tipps brauchst, wie du schreibst, bin ich gerne dazu bereit, dir zu helfen :o)
    Derweilen lass dich aber nicht abbringen, auch mit deiner Kamera machst du gute Foto. Weiterhin viel Spaß und
    viele liebe Grüße zurück
    Astrid
  • Schalker aus Bayern 12. November 2007, 18:13

    Freut mich das du auch Schalke Fan bist

    Gruss Tobias
  • Claudia Elsbernd T. 9. November 2007, 23:10

    Willkommen in der Fotocommunity,

    ich wünsche Dir ganz viele tolle Ideen,
    ganz viele tolle Fotos und ich hoffe, Du hast hier viel Spass. Meine guten Wünsche begleiten Dich.

    Claudia

    Standhaft
    Standhaft
    Claudia Elsbernd T.



  • Jens Tenninger 5. November 2007, 17:49

    Hallo Ruth,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • Wolfgang Berner 4. November 2007, 23:53

    Hallo Ruth,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Rosamunde ...
    Rosamunde ...
    Wolfgang Berner
  • Gerd Lux 4. November 2007, 22:34

    Hallo Ruth,
    herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd

Kenntnisse