Ruhrpott-Hexe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1452702]

Über mich

Die Fotografie ist mein Hobby, um meine Seele zu pflegen. Frische Luft, die Natur und ein offenes Auge für ein Motiv sind die Grundsteine für eine schöne Fototour.

Seinen Anfang fand dieses herrliche Hobby vor einigen Jahren mit einer kompakten Digitalkamera. Schnell zeigte sich, dass ich mehr wollte und das Sparschwein musste für die erste Spiegelreflexkamera herhalten. Meine Wahl viel auf eine Nikon. Sie begleitete mich viele Jahre und wir verbrachten viele Stunden gemeinsam vor Blumen und Tieren. Dank meines Gefährten entdeckte ich auch die Schönheit der Industrie und natürlich auch der dort ansässigen Naturvielfalt. Seit kurzem darf ich eine neue Kamera (auch eine Nikon) mein eigen nennen. Und ja, dass Sparschwein musste wieder dran glauben…

Kommentare 8

  • light composer 31. Dezember 2017, 15:25

    Hallo, (möchte dich nicht mit Hexe anreden)
    deine Top Fotos haben diese Beurteilung und Bezeichnung verdient. Vor allem das linke (lost Places). Wo ist das? Ich komme aus Herne, und wenn es sich ermöglichen könnte, würde ich gerne mal zusammen ein Shooting machen.
  • Joachim. Ehmke 24. November 2011, 14:05

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern. Bist aber eine sehr nette Hexe :)

    Viel Spass bei den Fotoprojekten!
    Joachim
    Alter Wartesaal
    Alter Wartesaal
    Joachim. Ehmke
  • Hartmut Günzel 16. November 2009, 19:00

    Wenn alle Hexen so nett sind...
    Mach weiter so! Wir sehen uns!
    Glückauf, HG
  • Jörg Kallweit 4. Oktober 2009, 10:41

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Moreinput 2. Oktober 2009, 20:37

    Tach auch und viel Spaß hier! :-)
    LG, Andreas aus Essen :-)
  • Günter Pilger 30. September 2009, 19:22

    Hallo Hexe,
    herzlich willkommen im Club!
    Ich wünsche dir viele gute Fotos und nette Kontakte.
    Der Klassiker - endlich auch bei mir
    Der Klassiker - endlich auch bei mir
    Günter Pilger

    Herzliche Grüße aus Essen
    Günter
  • Markus Walti 27. September 2009, 12:57

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • T. Nelke 26. September 2009, 20:54

    Da isse ja die Hexe!
    Endlich darf ich dich auch hier mal begrüßen.
    Ich wünsche Dir gutes Licht, gute Ideen und ein dickes Fell in der FC.
    Gruß
    Thomas
  • 1 1
  • 46 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse