rubylapis


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1750974]

Über mich

Vor knapp einem Jahr habe ich von meinem Mann eine wunderschöne LEICA V-LUX 20 geschenkt bekommen - denn vor 20 Jahren habe ich "ganz nette" Bilder mit der Spiegelreflex-Kamera gemacht... Vielleicht können mich die wirklich wundervollen! Fotos in dieser Community wieder für dieses schöne Hobby begeistern. Als Motive interessieren mich besonders Menschen und Städte/ Architektur.
Der eigentliche Fotograf in der Familie ist mein Vater - er hatte schon vor über 50 Jahren die Dunkelkammer im Badezimmer eingerichtet :-)
Das Profilbild stammt von ihm.
Danke an meinen Cousin Markus, der mich hierher "gelotst" hat!
Regina

Kommentare 5

  • Markus Novak 14. April 2012, 11:09

    Liebe Cousine
    ich freue mich sehr, dass Du mal wieder was zu einem meiner Bilder angemerkt hast!
    GLG markus
  • Markus Novak 15. Januar 2012, 22:25

    schön wieder von Dir zu hören!
    Vermisse Deine Anmerkungen und Deine Bilder, liebe Cousine. Ich denke sehr oft an Dich und hoffe Du hast gute Neuigkeiten!!
    GLG Markus
  • rubylapis 7. November 2011, 20:23

    Danke für das herzliche Willkommen. Das mit der "Suchtgefahr" Sivi, kann ich schon jetzt bestätigen - bin beim Fotos Bestaunen hängen geblieben... und vergesse meinen Arbeitsplan...sollte schon ganz woanders sein.
    In Sachen Fotografie muss ich noch "das kleine 1x1" lernen...aber es ist nie zu spät!
    LG, Regina
  • Sylvia Sivi 7. November 2011, 18:54

    mei so eine hübsche!!!!
    willkommen hier regina...vorsicht suchtgefahr
    ja viele fotoverrückte sind hier...die mit dir hier das hobby teilen..es ist wunderbar..
    ich hab mein ganzes wissen von vielen fc freunden die mir halfen..
    viel spaß wünscht dir sivi
  • Markus Novak 7. November 2011, 18:53

    Und Dein Vater war es der mich in meiner Fotobegeisterung so wunderbar unterstützte!
    Deinem und meinem Vater verdanke ich dabei so viel!!
    Schön, dass Du hier bist!
    GLG Markus
  • 0 1
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse