Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rosa Einhorn.


Free Mitglied, Troisdorf-Spich
[fc-user:1485644]

Über mich

Hi, I need money 4 a unicorn. :)

..man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist; der einen fängt.

Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär, aber wenn du ein Bär sein musst, dann sei ein Grizzley.

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!

http://alltheunspokenwords.tumblr.com/

WILL IN MITTEN DER SCHNAPPSCHÜSSE MAL DAS LEBEN ERWISCHEN

Kommentare 43

  • nikosap 1. Dezember 2011, 15:20

    Du bist ein kreativer Kopf, auch wenn er quer steht - ein KQK sozusagen. Vielen Dank für Deine Kommentare und das nette Danke-Schön, welches ich hiermit zurückgeben möchte.
    lg Klaus
  • Alliice 23. August 2011, 14:13

    Hey (:
    du hast echt schöne Bilder ;b
    lg alice
  • Alex090 26. Juni 2011, 22:42

    Hast super Bilder und bist eine sehr hübsche Frau! Liebe Grüße aus Stuttgart
  • Moritz Borchardt 13. Juni 2011, 19:02

    Danke für deine lieben Anmerkungen :)
  • kilian00 14. April 2011, 21:06

    ja, das ist es..:D
  • kilian00 14. April 2011, 20:50

    es kommt drauf an wo der rost ist :)
    aber ich mag rost an solchen sachen..
  • Michaelsim 11. April 2011, 8:09

    Bates Motel
    Bates Motel
    Michaelsim

    fly
    fly
    Michaelsim

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Foto.
    Liebe Grüße Mic
  • David-Simon Groß 14. März 2011, 18:37

    ja, ironisch weils wohl en ziemlich trostloses dasein für son rosa Einhorn ist. Also ich eknn rosa Einhörner nur als frohe herumhüpfende Einhörner halt :D aber so gut kenn ich mich mit Einhörnern natürlich auch wieder nicht aus
    Ich kann verstehn das man in sich in der welt in der wir leben einsam fühlt und melancholisch wird und ich erwisch mich da auch immer dabei. Aber ich glaub das ist nicht gut und bringt überhaupt nichts. Selbst wenns nur einen oder eine gibt die dich versteht, die dich wirklich versteht, bist du zu zweit !
  • David-Simon Groß 13. März 2011, 22:15

    oh, wie ironisch
    warum ist Einsamkeit für dich so en Thema, wenn ich fragen darf?
  • daniel noé 13. März 2011, 19:58

    ich denke das ist geschmackssache,
    aber danke, vorallem für die ehrlichkeit :)

  • David-Simon Groß 13. März 2011, 19:03

    hey
    besten Dank für die zwei Kommentare :)
    mich haut dein Profiltext auch echt vom Hocker, da schließ ich mich dem Andreas voll an. Aber ganz schön melancholisch für ein rosa Einhorn!
    dein Profilbild ist klasse!
  • Der da mit der Kamera 26. Februar 2011, 21:52

    Harter Profiltext. Wie blöd komm ich mir gerade mit meinem "Ich habe jetzt begonnen mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen" blabla vor.

    LG Andreas
  • Herr Sumsemann 20. Januar 2011, 20:55

    selten so schönen spam bekommen ;-)
    danke
  • MSchulze 13. Januar 2011, 22:01

    Wow, exellenter Profiltext!
    Wie wahr du doch hast.

    Auf gute Photos und die stetigen Näherung bis mind. 97%,
    MSchulze
  • Jan Melcher 7. Januar 2011, 8:12

    Hallo Rosa,
    vielen Dank für Deine netten Worte und Kritik. Solche Worte lassen meine Bilder erst perfekt erscheinen :-)
    Liebe Grüße
    Jan
  • 31 26
  • 147 474
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse