Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich probiere immer noch alles aus .. und es misslingt immer noch Vieles. Aber ich gebe nicht auf.
Für viele sieht mein Portfolio sicher chaotisch aus, aber ich liebe es. :)




Jetzt nach langer Zeit habe ich mir überlegt, dass ich keine öffentlichen Freundschaften möchte. Ich kenne meine Freunde und freue mich über nette Kontakte und Kommentare, auch kritische Anmerkungen und Tipps sind willkommen. Und ich werde ich weiterhin alle meine bisher "grünen" Freunde auf orange setzen und weiter Kontakt mit ihnen haben. Zwei Klassen brauche ich nicht. Bitte nicht böse sein, ihr seid mir alle sehr wichtig.




Alle Rechte an meinen Bildern gehören mir und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, vervielfältigt, noch an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Ronshi


Startseitenfotos:

Geisterwald.. Geisterwald.. Ronshi 19.06.11 42 The View from The Shard London The View from The S… Ronshi 08.12.13 24







.
Von Zeit zu Zeit verschwinden die Anmerkungen aus meiner Profilseite - ich habe sie gelesen und teilweise gesondert abgespeichert.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Marina Luise Marina Luise , 14.12.14

    Das freut mich wirklich sehr! :)
    Danke dir und noch einen schönen Adventsabend! ;)

    lg Marina

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 30.11.14

    Das ist schön, dass der kleine dich zum Lachen bringt - Lachen ist gesund :-))) lg und noch einen schönen 1.Advent Gudrun ! lg wolf
    Zum Thema " DAS IST ABER SCHRÄG" Zum Thema " DAS IS… Wolfgang (Wolf) 30.11.14 40

  • Norbert Hupperich Norbert Hupperich , 23.11.14

    Hallo Gudrun,

    habe schon länger nicht mehr in Deiner Galerie reingeschaut.....
    In dieser Zeit warst Du sehr aktiv und hast einige Aufnahmen eingestellt, die mir sehr gefallen.
    Ich werde wieder öfter reinschauen.....
    Viele Grüße
    Norbert

  • JamSen JamSen , 05.11.14

    Hallo Gudrun
    Gebäudeherbst....Detail Gebäudeherbst....Det… JamSen 04.11.14 11

    danke.....
    und ja...vielleicht sieht der Himmel für jeden a bisserl anders aus...
    lg Werner

  • guvo4 guvo4 , 30.10.14

    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    ...... und dann muss man eben alles wieder zum Richtigen wenden.

    Die Krankheit hält mich noch fest, ab nächster Woche geht es für drei Zyklen in die Chemo.
    Aber wie man sieht, das Glas ist deutlich halb voll. Und der Himmel darin ist blau. Es braucht halt ein wenig Geduld um wieder voll dabei zu sein, aber im nächsten Jahr wird das Glas dann wieder voll sein.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restjahr, mit friedlichen Feiertagen und einem guten Übergang in ein ,auch für mich, gesundes Jahr 2015.


    Manchmal steht die Welt einfach Kopf...... Manchmal steht die … guvo4 30.10.14 22

  • verocain verocain , 14.09.14

    Vielen herzlichen Dank für den sympathischen Besuch, hat mich gefreut :-)

    LG V.

  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 30.07.14

    der Himmel voller Geigen........................ der Himmel voller Gei… Gerhard Mielenz 29.07.14 16
    du triffst es auf den punkt............
    sieht lustig aus und ich bring es immer mit deinem profilbild in verbindung.....................
    und hab sofort gute laune :-)))))))))))))))))
    gruß gerhard

  • aorta-besler aorta-besler , 03.04.14

    Liebe Gudrun, ich freue mich, wenn meine doch sehr speziellen Fotos, Dir gut gefallen.
    Danke Gudrun an Gudrun

  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 05.03.14

    weißt du, was ich dir endlich mal sagen will, ?????????????????
    ich find dein lachen in deinem profilbild so was von nett und sympathisch, ich krieg immer total gute laune, wenn ich mir deine collage anschaue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke dafür, ich wünsch dir, daß es dir überwiegend auch so gut geht, wie du auf andere wirkst :-)))))
    1000 liebe grüße für dich !!!!!!!!!
    gerhard

  • christine frick christine frick , 24.06.13

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkung im voting bedanken. Das Bild berührt und soll vermitteln, dass man bei einem so schmerzlichen Verlust, wie der Tod der Ehefrau, das wertvollste überhaupt, nicht allein ist.
    Vielen Dank !

Nach
oben