Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Romina S.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1515637]

Über mich

Hallo an die Besucher meines Profils :)

"Wer rastet, der rostet", eben aus diesem Grund möchte ich, wenn möglich mit Eurer Hilfe, durch konstruktive und ehrliche Kritik, meine Art der Fotografie weiterentwickeln und mich stets verbessern, auf das uns (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Licht aufgeht ;)

Mein älterer und erster Account hier in der Community
MightyBright

Mein Flickr-Account
http://www.flickr.com/photos/ro-mina


Kommentare 20

  • Sandra Malz 14. Januar 2011, 14:22

    Hallo Romina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wir haben das kleine Höckerchen erst seit drei
    Tagen und es wird DRINGEND von der kalten Überwinterung abgeraten, da diese zu Erkältungen und Lungenentzündungen führen können (zum Teil unbemerkt)!
    http://www.wasserschildkroete.de/G-Ueberwinterung.htm
    Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen dazu, aber wir sind gegen die kalte Überwinterung.
    VG Sandra

  • Makro-Knipser75 4. Dezember 2010, 12:53

    danke für deine nette anmerkung
  • Kerstin und Silvio 23. Juni 2010, 17:53

    Dank deines Tips hab ich ihn gefunden. Es ist ein vierbindiger Schmalbock.Die Qualität des Bildes ist nicht so gut, aber das wird besser. Irgendwie hatte ich einen blöden Tag und meine Ersatzbrille ist nicht mehr auf dem neuesten Stand ,nur so erkläre ich mir die Unschärfe. Nun hab ich aber meine Sehhilfe wieder und mache mich auf die Pirsch.
    LG Silvio
  • Stahl Alexander 18. Juni 2010, 20:11

    Danke für die Bestimmung des kleinen Teufels.
    Gruß ALEX
  • Kayser Bernd 30. Mai 2010, 17:27

    Danke für die Bestimmungshilfe....
    lg.
    aus Fallersleben,
    Pitt
  • MadlensFotografie80 30. Mai 2010, 10:02

    Hallo Romina, ich weiß mit Rauschen und der Schärfe, da muß ich echt noch üben, fotografiere aber auch nur mit Makrolinsen und das ist nicht so einfach. Trotzdem Danke für Deine ernste Meinung.
    Gruß MAdlen

  • fred 1199 24. April 2010, 8:16

    hallo romina
    danke für deine nette und kritische antwort
    stimmt schon ich mußte den hintergrund unscharf maskieren der hatte nicht zum motiv gepasst

    vg gerd
  • alexander malinka 26. Februar 2010, 23:18

    Hy Romina;
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!!
    Freut mich:-))
    Du hast Recht mit dem was Du geschrieben hast!
    Dieses Exemplar ist übrigens ein Männchen.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    LG Alex
  • Svenja Ache 15. Februar 2010, 0:12

    Danke für die Anmerkung, auf dem Bild hatten wir kein Schnee mehr. Einen Tag später sahs dann wieder anders aus :D
  • Gerhard Rheinnecker 12. Februar 2010, 13:38

    Hallo Romina
    Dank dir für den netten Kommentar zu meinem Buchfink, hab mich darüber sehr gefreut und wünsch dir viele Grüße aus Hassloch.

    Gerhard R.
  • Urs Schmidli 11. Februar 2010, 18:30

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> DANKE Romina
    für deine tolle Anmerkung! Du hast mir echt eine Freude gemacht.
    LG Urs
  • Squonk 6. Februar 2010, 23:22

    Hallo,
    Herzlich Willkommen in der bunten Welt der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer das richtige Licht.
    LG Squonk

  • DEGI 6. Februar 2010, 19:31

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Gallus Pictures present 6. Februar 2010, 17:42

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • Henrik Schilling 6. Februar 2010, 17:39

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Bruno Wansing 6. Februar 2010, 16:54

    Hi Romina, machst tolle Tierfotos, werde jetzt öfter reinschauen, schreibe ruhig mal was von dir, damit wir dich näher kennen lernen können. LG Bruno
  • Richert-Fotodesign 6. Februar 2010, 15:02

    Hi Herzlich Willkommen in der Welt der FC!

    Viel Spaß neue Kontakte und erfolg beim Fotografieren!

    glg Tommy
  • teddynash 6. Februar 2010, 9:57


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

  • T.J. Photography 5. Februar 2010, 20:57



    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Tiefenblick André Maier 5. Februar 2010, 20:53

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)