Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo an die Besucher meines Profils :)

"Wer rastet, der rostet", eben aus diesem Grund möchte ich, wenn möglich mit Eurer Hilfe, durch konstruktive und ehrliche Kritik, meine Art der Fotografie weiterentwickeln und mich stets verbessern, auf das uns (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Licht aufgeht ;)

Mein älterer und erster Account hier in der Community
MightyBright

Mein Flickr-Account
http://www.flickr.com/photos/ro-mina

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Sandra Malz Sandra Malz , 14.01.11

    Hallo Romina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wir haben das kleine Höckerchen erst seit drei
    Tagen und es wird DRINGEND von der kalten Überwinterung abgeraten, da diese zu Erkältungen und Lungenentzündungen führen können (zum Teil unbemerkt)!
    http://www.wasserschildkroete.de/G-Ueberwinterung.htm
    Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen dazu, aber wir sind gegen die kalte Überwinterung.
    VG Sandra



  • Makro-Knipser75 Makro-Knipser75 , 04.12.10

    danke für deine nette anmerkung
    im Detail (WM) Info im Profil im Detail (WM) Info i… Makro-Knipser75 26.11.10 33

  • Kerstin und Silvio Kerstin und Silvio , 23.06.10

    *** *** Kerstin und Silvio 23.06.10 2
    Dank deines Tips hab ich ihn gefunden. Es ist ein vierbindiger Schmalbock.Die Qualität des Bildes ist nicht so gut, aber das wird besser. Irgendwie hatte ich einen blöden Tag und meine Ersatzbrille ist nicht mehr auf dem neuesten Stand ,nur so erkläre ich mir die Unschärfe. Nun hab ich aber meine Sehhilfe wieder und mache mich auf die Pirsch.
    LG Silvio

  • Stahl Alexander Stahl Alexander , 18.06.10

    Danke für die Bestimmung des kleinen Teufels.
    Gruß ALEX

  • Kayser Bernd Kayser Bernd , 30.05.10

    Danke für die Bestimmungshilfe....
    lg.
    aus Fallersleben,
    Pitt

  • MadlensFotografie80 MadlensFotografie80 , 30.05.10

    Hallo Romina, ich weiß mit Rauschen und der Schärfe, da muß ich echt noch üben, fotografiere aber auch nur mit Makrolinsen und das ist nicht so einfach. Trotzdem Danke für Deine ernste Meinung.
    Gruß MAdlen


    Frühlingsgefühle Frühlingsgefühle MadlensFotografie80 30.05.10 9

  • fred 1199 fred 1199 , 24.04.10

    hallo romina
    danke für deine nette und kritische antwort
    stimmt schon ich mußte den hintergrund unscharf maskieren der hatte nicht zum motiv gepasst

    Mr. Ed Mr. Ed fred 1199 24.04.10 10

    vg gerd

  • alexander malinka alexander malinka , 26.02.10

    Hy Romina;
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!!
    Freut mich:-))
    Du hast Recht mit dem was Du geschrieben hast!
    Dieses Exemplar ist übrigens ein Männchen.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    LG Alex

  • Svenja Ache Svenja Ache , 15.02.10

    Danke für die Anmerkung, auf dem Bild hatten wir kein Schnee mehr. Einen Tag später sahs dann wieder anders aus :D

  • Gerhard Rheinnecker Gerhard Rheinnecker , 12.02.10

    Hallo Romina
    Dank dir für den netten Kommentar zu meinem Buchfink, hab mich darüber sehr gefreut und wünsch dir viele Grüße aus Hassloch.

    Gerhard R.

Nach
oben