RomanaHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1291422]

Über mich

Meine bunte Fuji Fotowelt

Kommentare 6

  • TK-Fotodesign 10. November 2010, 23:57

    Hallo Ramona,

    viel Spaß mit Deiner neuen Fuji und viele tolle Bilder !
    Falls Du mal irgendwas wissen möchtest, darfst Du Dich gern melden !

    Lg aus Hannover,
    Thorsten
  • Motie 27. November 2008, 19:10

    Hallo Romana !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünschen Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Ferdi und Motie
    Pralinentester
    Pralinentester
    Motie

  • Jürgen Petschnik 26. November 2008, 22:50

    Hallo Romana,

    ein Herzliches Hallo in der FC!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier!!

    lg.aus Österreich!!!
    Jürgen
  • Sonja Haase 26. November 2008, 22:20

    Hallo Romana, dann herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir immer " Gutes Licht" und so tolle Motive wie den Marienkäfer. Deine eigene Anmerkung lieber richtig ins Profil schreiben.... So wandert sie ansonsten immer weiter nach unten ;-) Viele Grüße, Sonja.
  • Hannelore H. 26. November 2008, 21:50

    Na, dann begrüßen wir dich doch mal in der fc. Es wird Dir Spaß bringen und man selbst hat auch Freude daran, wenn die Bilder langsam aber sicher besser werden. M Wir freuen uns auf Dein erstes Bild.

    Gruß
    Hannelore
  • RomanaHH 26. November 2008, 21:41

    Ich bin ganz neu hier, will aber gern lernen, gute Fotografien zu machen und werde daher damit anfangen, meine nicht ganz so perfekten Bilder einzustellen und von Euren Bildern zu lernen.
  • 0 3
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse